Ist es möglich, ein schwarzes Mainboard weiß zu färben?
Diskutiere und helfe bei Ist es möglich, ein schwarzes Mainboard weiß zu färben? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, vielleicht nicht direkt färben im Sinne von weiße Farbe drüber malen, sondern eher wie kleine Platten bzw. Teile, die man über das Mainboard... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Ollig00, 4. Februar 2021.
Thema:
Ist es möglich, ein schwarzes Mainboard weiß zu färben?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist es möglich, ein schwarzes Mainboard weiß zu färben? - Similar Threads - schwarzes Mainboard färben |
Forum | Datum |
---|---|---|
„Number One on the Call Sheet“: Apple TV+ dokumentiert schwarze Hollywood-Stars„Number One on the Call Sheet“: Apple TV+ dokumentiert schwarze Hollywood-Stars: „Number One on the Call Sheet“: Apple TV+ dokumentiert schwarze Hollywood-Stars
März startet. „Number One on the Call Sheet“ bietet einen Einblick in die Erfahrungen führender schwarzer...
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2025 |
Monitore kurz schwarz, nach Mausklick?Monitore kurz schwarz, nach Mausklick?: Hallo,
sobald ich in Outlook eine Email anklicke, werden beide Monitore für eine kurze Sekunde schwarz.
Irgendwelche Ideen?
Danke!...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Februar 2025 |
pc in schwarz oder weiss?pc in schwarz oder weiss?: wenn mainboard und grafikkkarte und ram schwarz sind dann sieht weiss blöd aus?
https://www.gutefrage.net/frage/pc-in-schwarz-oder-weiss
|
Mainboards | 18. Februar 2025 |
Aorus 15 9KF Startet nicht mehr - Bildschirm Schwarz?Aorus 15 9KF Startet nicht mehr - Bildschirm Schwarz?: Hallo,
ich habe mir vor wenigen Monaten gebraucht einen Aorus 15 9KF gekauft und habe ich seitdem regelmäßig genutzt, jedoch nicht voll ausgelastet!
Heute wollte ich ganz normal eine .rar Datei...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Februar 2025 |
Drucker druckt nur noch schwarz weiß?Drucker druckt nur noch schwarz weiß?: Habe einen HP Envy 4527
Farbpatrone ist noch voller als die schwarze und trotzdem werden meine Bilder nur in schwarz weiß ausgedruckt
Entfernt und neu hinzugefügt habe ich den Drucker schon...
|
Software & Treiber | 14. Februar 2025 |
Brawl stars Bildschirm einfach schwarz?Brawl stars Bildschirm einfach schwarz?: Seit ich ein neues chroombokk habe komm ich nciht in brawl stars der bildschirm ist einfach immer schwartz. wass soll ich machen bitte helft mir...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Februar 2025 |
hintergrundbild schwarz windows 11?hintergrundbild schwarz windows 11?: ich habe seit etwa 3 Monaten ein Problem mit Windows. ich versuche Windows Spotlight einzustellen und es springt von ganz alleine auf eine schwarze Volltonfarbe zurück. es ist egal ob ich auf Bild...
|
Software & Treiber | 6. Februar 2025 |
Was sind diese schwarzen Plastikteile auf dem Mainboard?Was sind diese schwarzen Plastikteile auf dem Mainboard?: Hi, Bild ist angefügt.
Mich interessiert was das ist und wofür es da ist.
RAM ist es ja nicht
https://www.gutefrage.net/frage/wqs-sind-diese-schwarzen-plastikteile-im-mainboard
|
Mainboards | 23. September 2024 |
Wofür sind diese schwarzen "mini batterien" auf dem Mainboard da?Wofür sind diese schwarzen "mini batterien" auf dem Mainboard da?: Mega blöde Frage, aber ich wüsste gerne wofür diese Schwarzen "Batterien" auf dem Mainboard sind. Als Kind habe ich die teile immer als Wolkenkratzer bezeichnet, weil mir die Elemente, auf der...
|
Mainboards | 31. Dezember 2022 |
Bildschirm schwarz - Mainboard / CPU kaputt?Bildschirm schwarz - Mainboard / CPU kaputt?: System + Netzteil: Seasonic SS-380GB (380W) + Mainboard: Asus M2N68-LA '-> CPU: AMD Athlon 7750 (2x 2,7 GHz) '-> RAM: (2x 2 GB) + Bildschirm mit funktionierendem VGA Eingang und Kabel Notiz: Der...
|
Prozessoren | 12. Oktober 2022 |
Mainboard hat nur Blau, Grün und Rot Audioanschlüsse, brauche aber Orange und Schwarz?Mainboard hat nur Blau, Grün und Rot Audioanschlüsse, brauche aber Orange und Schwarz?: Hallo,
Ich habe folgendes problem: Ich habe mir ein Mini ITX System zugelegt und jetzt wollte ich mein Sourroundsystem anschließen. Bei meinen Surroundsystem nutze ich allerdings nur den rechten...
|
Mainboards | 17. Mai 2021 |
Kaufberatung: Schwarzes MainboardKaufberatung: Schwarzes Mainboard: Hallo ihr!
Ich dachte gerade daran mir gegen Ende des Sommers eine neue Plattform zu zulegen(1366).
Jetzt möchte ich aber meinen Rechner farblich anpassen. D. h. komplett schwarzes Gehäuse,...
|
Mainboards | 6. Juli 2009 |
mATX-Mainboard mit Schwarzem PCBmATX-Mainboard mit Schwarzem PCB: Hallo, suche schon einige zeit nach mATX Mainboards mit Schwarzem PCB.
Für Intel habe ich auch welche gefunden:
Asus P5Q-VM
Asus P5E-VM HDMI
DFI LP JR P45-T2RS
Nun suche ich jedoch...
|
Mainboards | 25. August 2008 |