Sind RAM riegeln von verschiedenen Marken zu einander kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Sind RAM riegeln von verschiedenen Marken zu einander kompatibel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir zwei RAM riegeln von einen Marke mit einen RAM riegel von ein anderen Marke zusammen benutzten. Geht das? Oder ist so etwas nicht möglich?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Primisent, 8. Januar 2023.

1. Primisent
    Primisent Gast

Ich will mir zwei RAM riegeln von einen Marke mit einen RAM riegel von ein anderen Marke zusammen benutzten. Geht das? Oder ist so etwas nicht möglich?

Alle drei RAM riegeln sind 4GB DDR3 1333Mhz auf einem Dual Channel DDR3 Mainboard.

:)

#1 Primisent, 8. Januar 2023
Thema:

Sind RAM riegeln von verschiedenen Marken zu einander kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Sind RAM riegeln von verschiedenen Marken zu einander kompatibel? - Similar Threads - RAM riegeln verschiedenen

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Sind RAM riegeln von verschiedenen Marken zu einander kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden