Flachbildfernseher oder Monitor für Gaming?

Diskutiere und helfe bei Flachbildfernseher oder Monitor für Gaming? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was lohnt sich mehr fürs Gaming ein Großer Flachbildfernseher an der Wand das man im Schlafen zocken kann Oder ein Gaming Monitor. Ich habe bis jetzt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BrotaufBlatt, 10. August 2022.

  1. BrotaufBlatt
    BrotaufBlatt Gast

    Was lohnt sich mehr fürs Gaming ein Großer Flachbildfernseher an der Wand das man im Schlafen zocken kann Oder ein Gaming Monitor.

    Ich habe bis jetzt kein Gaming Monitor gefunden mit 50 Zoll halt für die Wand mit Guter Reaktionszeit. Ich meine eine Gute Reaktionszeit ist wichtig fürs Gaming*

    Was ist eure Meinung?

    :)
     
    #1 BrotaufBlatt, 10. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Flachbildfernseher oder Monitor für Gaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden