G-Data hat Virus gefunden was nun

Diskutiere und helfe bei G-Data hat Virus gefunden was nun im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; G-Data hat Virus gefunden was nun Hallo alle zusammen, Ich bemühe mich immer sehr, keine Viren auf meinem PC zu haben, und downloade auch... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    G-Data hat Virus gefunden was nun

    Hallo alle zusammen,



    Ich bemühe mich immer sehr, keine Viren auf meinem PC zu haben, und downloade auch immer möglichst wenig, aber nun haben es leider doch welche geschafft :(
    Mein G-Data fand einen Virus, hier das Protokoll:


    Virenprüfung mit G Data AntiVirus
    Version 20.2.4.2 (20.04.2010)
    Virensignaturen vom
    Startzeit: 06.12.2012 19:50:16
    Engine(s): Engine A, Engine B
    Heuristik: Ein
    Archive: Ein
    Systembereiche: Ein
    RootKits prüfen: Ein

    Prüfung der Systembereiche...
    Prüfung auf RootKits...
    Prüfung aller lokalen Festplatten...
    Objekt: browsermngr.exe
    Pfad: C:\ProgramData\Browser Manager\2.4.897.175\{61d8b74e-8d89-46ff-afa6-33382c54ac73}
    Status: Virus gefunden
    Virus: Trojan.BHO.BProtector.A (Engine A)
    Objekt: browsermngr.dll
    Pfad: C:\ProgramData\Browser Manager\2.4.897.175\{61d8b74e-8d89-46ff-afa6-33382c54ac73}
    Status: Virus gefunden
    Virus: Trojan.BHO.BProtector.A (Engine A)

    Analyse vollständig durchgeführt: 06.12.2012 19:53:39
    353874 Dateien überprüft
    2 infizierte Dateien gefunden
    0 verdächtige Dateien gefunden



    und hier noch ein anderes Protokoll, das danach kam, aber irgendwie auf die selbe Datei verweist:


    Virenprüfung mit G Data AntiVirus
    Version 20.2.4.2 (20.04.2010)
    Virensignaturen vom 06.12.2012
    Job: Lokale Festplatten
    Startzeit: 06.12.2012 20:00:10
    Engine(s): Engine A (AVA 22.6969), Engine B (AVB 22.1303)
    Heuristik: Ein
    Archive: Ein
    Systembereiche: Ein
    RootKits prüfen: Ein

    Prüfung der Systembereiche...
    Prüfung auf RootKits...
    Prüfung aller lokalen Festplatten...
    Objekt: browsermngr.dll
    Pfad: C:\ProgramData\Browser Manager\2.4.897.175\{61d8b74e-8d89-46ff-afa6-33382c54ac73}
    Status: Virus gefunden
    Virus: Trojan.BHO.BProtector.A (Engine A)

    Analyse vollständig durchgeführt: 06.12.2012 20:05:46
    -62 Dateien überprüft
    1 infizierte Dateien gefunden
    0 verdächtige Dateien gefunden



    Ich habe auch seit neuestem diesen Browser-Hijacker Claro Search auf meinem Computer, ich weiß ja nicht, ob es damit vielleicht was zu tun hat.
    Noch kurz zu meinem System und so Sachen, falls euch das mehr Aufschluss über das Problem gibt:



    Windows 7 Home Premium
    64-Bit Betriebssystem
    16 GB RAM



    und als Browser benutze ich den FireFox, was schon komisch ist, da Claro Search nur auf dem Internet Explorer vorhanden ist.
    Also mein Problem besteht jetzt eigentlich in den Virenfunden von oben, das mit Claro Search habe ich nur gesagt, falls das Hilfreich werden könnte. Vor allem kann ich diese Dateien von G-Data aus NICHT löschen oder in Quarantäne verschieben. Das ging mit einem anderen Virus schon, der kurze Zeit davor auf meinen Computer kam, eine Datei mit folgendem pfad:


    C:\Users\NAME\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\O59INSTY



    Und zwar die Datei: pack[1].7z



    Nun frage ich mich, was ich denn gegen die viren machen soll. :( Jetzt brauche ich aber bitte dringen Hilfe von euch :( Was tun, falls diese Viren noch schlimmen Schaden hervorrufen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    GData hat Viren/ Trojaner gefunden, was nun? - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/100912-gdata-hat-viren-trojaner-gefunden.html

    Trojaner ? - Virus gefunden G-Data - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/trojaner-virus-gefunden-g-data-1554552.html

    G-Data hat Virus gefunden was nun (Hilfe, Virenfund, infiziert)
    http://www.gutefrage.net/frage/g-data-hat-virus-gefunden-was-nun

    Ratgeber G-data + Virus - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/g-data/virus/1

    während Patch, Virus in shaders.dll - Spieler helfen Spielern ...
    http://lastchaos.gamigo.com/de/forum/index.php?page=Thread&threadID=4431

    Win32:Bolzano-W - Security Experten - G Data Software AG
    http://www.securityexperten.com/top-fragen/alle/

    GData hat Trojaner gefunden - Virus Hilfe
    http://board.protecus.de/t34508.htm

    Was tun bei infizierter Datei? (computer, Viren, Anti Viren Programm)
    http://www.cosmiq.de/qa/show/2980226/Was-tun-bei-infizierter-Datei/
     
Thema:

G-Data hat Virus gefunden was nun

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. g data infiziertes archiv

    ,
  2. trojaner gefunden was nun

    ,
  3. G Data Infiziertes Archiv bei Leerlaufscan

    ,
  4. gdata hat ein infenziertes archiv gefunden was tun,
  5. g dats leerlaufscan hat trojaner,
  6. g data virus gefunden was nun,
  7. G Data: Leerlaufscan hat eine infizierte Datei gefunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden