Virenfund bei G-Data, Virus konnte nicht desinfiziert werden, was nun?

Diskutiere und helfe bei Virenfund bei G-Data, Virus konnte nicht desinfiziert werden, was nun? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Virenfund bei G-Data, Virus konnte nicht desinfiziert werden, was nun? Hallo alle zusammen, ich gebe mir an sich immer sehr viel Mühe, mir... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Virenfund bei G-Data, Virus konnte nicht desinfiziert werden, was nun?

    Hallo alle zusammen,



    ich gebe mir an sich immer sehr viel Mühe, mir keine Viren einzufangen. Regelmäßig Virenprüfungen, Virenwächter an, keine nicht bekannten und nicht zu viele Dateien downloaden etc.... Aber jetzt habe ich halt doch einen Virus :(
    G-Data hat ihn erkannt, und ich habe ihn erstmal in Quarantäne verschoben. Jetzt will ich den natürlich wieder loswerden. Jedoch funktioniert desinfizieren einfach nicht. Mein G-Data sowie meine Virenupdates sind auf dem neusten Stand. Hier mal das Protokoll:


    Virenprüfung mit G Data AntiVirus
    Version 20.2.4.2 (20.04.2010)
    Virensignaturen vom
    Startzeit: 23.11.2012 17:18:27
    Engine(s): Engine A, Engine B
    Heuristik: Ein
    Archive: Ein
    Systembereiche: Ein
    RootKits prüfen: Ein

    Prüfung der Systembereiche...
    Prüfung auf RootKits...
    Prüfung aller lokalen Festplatten...
    Objekt: bprotect.exe
    In Archiv: C:\Users\MEINNAME\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\O59INSTY\pack[1].7z
    Status: Virus gefunden
    Virus: Trojan.BHO.BProtector.A (Engine A)
    Objekt: protector.dll
    In Archiv: C:\Users\MEINNAME\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\O59INSTY\pack[1].7z
    Status: Virus gefunden
    Virus: Trojan.BHO.BProtector.A (Engine A)
    Objekt: pack[1].7z
    Pfad: C:\Users\MEINNAME\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\O59INSTY
    Status: Virus gefunden
    Virus: Trojan.BHO.BProtector.A (2x) (Engine A)

    Analyse vollständig durchgeführt: 23.11.2012 17:18:42
    258757 Dateien überprüft
    1 infizierte Dateien gefunden
    0 verdächtige Dateien gefunden



    Kann ich die Datei einfach löschen, oder was soll ich sonst machen? Soll ich sie zurückverfolgen lassen? Ich brauche eure Hilfe. Schon mal vielen Dank im Vorraus :D



    mfg Ichfragewas
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Virenfund bei G-Data, Virus konnte nicht desinfiziert werden, was ...
    http://www.gutefrage.net/frage/virenfund-bei-g-data-virus-konnte-nicht-desinfiziert-werden-was-nun

    Darf Viren nicht löschen!! Need help!! - Forum
    http://foren.softonic.de/sicherheit/darf-viren-nicht-loeschen-need-help-5367.html

    Win32:Bolzano-W - Security Experten
    http://www.securityexperten.com/top-fragen/alle/

    G Data InternetSecurity
    http://qsmirror02.gdatasecurity.de/qs/SECURITY2012/GER/Manual/GER_IS_2012.pdf

    Virenprüfung - Osnatel
    http://www.osnatel.de/downloads/GDISgerman_2009_03_30a_A5_48_pages.pdf

    G Data findet immer wieder Java(?)-Virus - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/119823-g-data-findet-immer-java-virus.html

    Kundenservice - G Data Software AG
    https://www.gdata.de/nc/kundenservice.html

    Trojanerfund v. GData, PC ist wie gelähmt - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/trojanerfund-v-gdata-pc-gelaehmt-1551751.html
     
Thema:

Virenfund bei G-Data, Virus konnte nicht desinfiziert werden, was nun?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. g data antivirus meldung virus desinfiziert

    ,
  2. virus konnte nicht entfernt werden

    ,
  3. virus in quarantäne läst sich nicht löschen gdata

    ,
  4. evirus in quarantäne läst sich nicht löschen gdata,
  5. datei konnte von G data nicht desinfiziert werden,
  6. gdata de kundenservice,
  7. g data antivirus konnte nicht geladen werden,
  8. g data virus desinfizieren,
  9. g data kann virus nicht löschen,
  10. g data internet security desinfizieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden