M.2 SSD lässt sich nicht löschen?

Diskutiere und helfe bei M.2 SSD lässt sich nicht löschen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meine WD Blue SN550 NVMe SSD gerne löschen. Bei Western Digital gibt es ein Programm namens: "Dashboard". Wenn ich dort auf... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Nipes, 16. Januar 2021.

  1. Nipes
    Nipes Gast

    Hallo,

    ich möchte meine WD Blue SN550 NVMe SSD gerne löschen. Bei Western Digital gibt es ein Programm namens: "Dashboard".

    Wenn ich dort auf "Laufwerk löschen" draufgehe, kommt nur die Info "Aufgrund von Treiberbeschränkungen wird Sanitize nicht unterstützt. Nutzen Sie stattdessen die USB-Option"

    Ich habe mir deswegen Parted Magic auf meinen USB Stick gezogen, weil ich darüber schonmal eine SSD gelöscht habe, allerdings wird mir meine M.2 SSD in dem Programm nicht angezeigt. Alle anderen Platten schon. Die M.2 SSD ist bei mir momentan eine sekundäre Platte. Da ist durch das Formatieren in Windows momentan nichts drauf... Neueste Firmware ist auch drauf.

    Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

M.2 SSD lässt sich nicht löschen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. basisvolumen verkleinern windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden