X370 Gaming pro carbon msi mystic light alternative?

Diskutiere und helfe bei X370 Gaming pro carbon msi mystic light alternative? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich besitze ein msi x370 gaming pro carbon gepaart ist dieses mit einem amd ryzen 5 2600. Nun habe ich 6 Lüfter 2 Rgb Ram kühler und ne aio die ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Gamermassi, 15. Dezember 2022.

1. Gamermassi
    Gamermassi Gast

Hi ich besitze ein msi x370 gaming pro carbon gepaart ist dieses mit einem amd ryzen 5 2600. Nun habe ich 6 Lüfter 2 Rgb Ram kühler und ne aio die ich gerne steuern möchte nun ist mir leider aufgefallen, dass msi Mystic light leider nicht für das Mainboard unterstützt ist :( gibt es dazu gute Alternativen ODER noch besser eine Möglichkeit Mystic light zum laufen zu bringen? Das dumme installieren des Programms endet dann beim starten mit dem Fehlercode, dass das Programm für die Plattform nicht unterstützt wird. LG und danke

:)

Thema:

X370 Gaming pro carbon msi mystic light alternative?

Die Seite wird geladen...

X370 Gaming pro carbon msi mystic light alternative? - Similar Threads - X370 Gaming carbon

Forum Datum

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf: Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf Man verwendet für die Generation des Jahres 2026 moderneren LPDDR5X-RAM mit 9.600 MHz und erhöhter Energieeffizienz. Zudem...
User-Neuigkeiten Montag um 17:12 Uhr
X370 Gaming pro carbon msi mystic light alternative? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden