Steam Account ist online und spielt Nosgoth während ich mich nicht einloggen kann

Diskutiere und helfe bei Steam Account ist online und spielt Nosgoth während ich mich nicht einloggen kann im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Frage erklärt mein Problem. Mein Account spielt ohne mich . Ich war eben noch online und Steam hat wieder seine Macken. Ich sollte mich neu... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Der Dicke, 12. März 2015.

1. Der Dicke
    Der Dicke Gast

Die Frage erklärt mein Problem.
    Mein Account spielt ohne mich .
    Ich war eben noch online und Steam hat wieder seine Macken. Ich sollte mich neu Einloggen weil ich Steam im offline Modus(plötzlicher Weise) hatte. Bin bis zum anmelden gekommen und nicht weiter komme ich nicht. Mein Freund sagt ich bin weiterhin im selben Spiel aber ich bin ja noch nichtmal in meinem Account!
    Verfluchter Mist!
    Hoffe auf baldige Antwort weil ich keine Foren gefunden habe die mir helfen.
    Achja und auf der Homepage anmelden funktioniert nicht weil ich ja angeblich noch bei Steam online bin.
    MfG Niko.

#1 Der Dicke, 12. März 2015
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

wie fern nicht weiter gekommen bei der Anmeldung? Was passierte nach dem Anmelden? Fehlermeldungen?
    Hört sich stark danach an als würde dir der Account geklaut. Sofern E-Mail noch stimmt sofort neues Passwort anfordern. Ersetze die alte E-Mail adresse durch eine neue in Steam.
    Wenn du das hast überprüfe deine E-Mail adresse ob auch nur eine E-Mail angekommen oder rausgegangen ist die dir komisch vor kommt. Sollte das der fall sein ist auch gut möglich das derjenige deine E-Mail adresse hat.

Kurz und Knapp, änder schnellstmöglich mindestens alle Passwörter und zur sicherheit auch deine E-Mail Konten.

3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Und nicht bei allen Funktionen das selbe Passwort verwenden. Generell keine Wörter oder Geburtsdaten. Am besten 10+ Stellige kryptische Passwörter. Die sind auch wie Telefonnummern. Wenn man diese oft genug eingibt weiß man sie auswendig. Wörter und Daten sind mit einer Rainbow Attacke zu schnell erraten.

Für den Übergang kann manch auch Software wie KeyPas nehmen um die Kennwörter zu speichern und mit nur einem Kennwort zu speichern.

#3 The_LOD2010, 13. März 2015
Thema:

Steam Account ist online und spielt Nosgoth während ich mich nicht einloggen kann

Die Seite wird geladen...

Steam Account ist online und spielt Nosgoth während ich mich nicht einloggen kann - Similar Threads - Steam Account online

Forum Datum

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis: Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis Der beliebte Spiele-Sale auf der Gaming-Plattform Steam begann am 26. Juni um 19 Uhr deutscher Zeit und läuft bis zum 10....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:44 Uhr
Steam Account ist online und spielt Nosgoth während ich mich nicht einloggen kann solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. steam needs to be online to update lösung

,
  2. nosgoth mit steam account anmelden

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden