Mainboard für AM5 mit 10GB Lan?

Diskutiere und helfe bei Mainboard für AM5 mit 10GB Lan? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich stelle mir gerade einen AM5 pc zusammen habe aber keine ahnung welches Mainboard ich nutzen soll es muss natürlich AM5 sein, sollte mindestens 3... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Chaoskiller0647, 24. Mai 2023.

  1. Chaoskiller0647
    Chaoskiller0647 Gast

    Ich stelle mir gerade einen AM5 pc zusammen habe aber keine ahnung welches Mainboard ich nutzen soll

    es muss natürlich AM5 sein, sollte mindestens 3 m.2 slots haben, ich brauche einen 10GB Lan port und es soll gut aussehen

    ich hätte jetzt das ASUS ProArt X670E-Creator WIFI genommen aber das ist mir etwas zu teuer mit ca. 470€

    jede idee ist willkommen danke im voraus

    :)
     
    #1 Chaoskiller0647, 24. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard für AM5 mit 10GB Lan?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden