Kann man die Ethernet Port LEDs abschalten?
Diskutiere und helfe bei Kann man die Ethernet Port LEDs abschalten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich verwende https://voidlinux.org/ und würde gern diese ober-sinnlosen LEDs am Ethernet-Port abschalten, die man ja höchstens braucht, wenn mal das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von LUKEars, 25. Mai 2023.
Thema:
Kann man die Ethernet Port LEDs abschalten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann man die Ethernet Port LEDs abschalten? - Similar Threads - Ethernet Port LEDs |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU getauscht und Ethernet wird überhaupt nicht mehr erkannt?CPU getauscht und Ethernet wird überhaupt nicht mehr erkannt?: Hallo Community,
hier ist wieder MegaMann1234 und ich habe das folgende Problem:
Ich habe den alten I5 zu einem etwas neueren I7 getauscht. Davor hatte ich keine Probleme und alles funktionierte...
|
Software & Treiber | 5. Februar 2023 |
ausversehen realtek ethernet driver gelöscht?ausversehen realtek ethernet driver gelöscht?: Hallo ich habe versehentlich den driver gelöscht und habe seit dem nur noch probleme. ich verliere öfters die verbindung in spielen und netflix kannn ich auch nicht mehr gucken (code F7121-3078)...
|
Software & Treiber | 11. Dezember 2022 |
Ethernet Geschwindigkeit?Ethernet Geschwindigkeit?: Ich habe eine Frage und zwar gibt das, was auf dem Bild gezeigt wird, an wie viel Mbit/s mein Mainboard "aufnehmen" kann?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/ethernet-geschwindigkeit
|
Mainboards | 11. September 2022 |
Monitor >=27“, USB C (mit PowerDelivery), 4k, Ethernet RJ45, USB, Webcam?Monitor >=27“, USB C (mit PowerDelivery), 4k, Ethernet RJ45, USB, Webcam?: Suche einen Monitor mit o. g. Spezifikationen zum Anschluss an ein MacBook Pro über USB C.
Ergonomische Funktionen (Höhenverstellbar, einstellbarer Neigungswinkel) wären gut....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. August 2022 |
Windows 10 Ethernet Controller Treiber herunterladen?Windows 10 Ethernet Controller Treiber herunterladen?: Hallo,
Ethernet Controller Treiber Hardware ID: PCI\VEN_8086&DEV_1A1D&SUBSYS_1A1D1849&REV_11.
Wie finde ich heraus welchen Treiber ich herunterladen soll?
Wo kann ich den Treiber installieren?...
|
Software & Treiber | 8. März 2022 |
Wie Ethernet Controller Driver installieren?Wie Ethernet Controller Driver installieren?: Ich habe ein MSI Motherboard (PRO B660M-A DDR4).
Internet habe ich (logischerweise) keins, also habe ich mir den Driver von der offiziellen Website auf mein USB Stick getan und auf meinem PC...
|
Software & Treiber | 2. März 2022 |
Ethernet Verbindung funktioniert plötzlich nicht mehr?Ethernet Verbindung funktioniert plötzlich nicht mehr?: Hallo,
Gestern ging die Lan Verbindung noch, aber plötzlich war ich nicht mehr mit dem Internet verbunden. Daraufhin hab ich im Geräte Manager nach geschaut und ein Warn Zeichen vor dem Ethernet...
|
Software & Treiber | 2. September 2021 |
Apple Mac mini nun wahlweise mit 10-Gigabit-EthernetApple Mac mini nun wahlweise mit 10-Gigabit-Ethernet: Apple Mac mini nun wahlweise mit 10-Gigabit-Ethernet
Schon schicke Sachen. Aber – fast unter dem Radar – gab es weitere Verbesserungen, die den neuen Mac mini betreffen.
Apple Mac mini nun...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2021 |
Apple M1: Die Randnotizen zum neuen Chip – kein eGPU-Support, kein 10GBit-Ethernet und mehrApple M1: Die Randnotizen zum neuen Chip – kein eGPU-Support, kein 10GBit-Ethernet und mehr: Apple M1: Die Randnotizen zum neuen Chip – kein eGPU-Support, kein 10GBit-Ethernet und mehr
M1 soll er heißen, bringt 8 CPU-Kerne, 8-GPU-Kerne, 16 Kerne für die Neural Engine und eine Secure...
|
User-Neuigkeiten | 11. November 2020 |
Google Store: Ethernet-Adapter für den Chromecast mit Google TV vorbestellbarGoogle Store: Ethernet-Adapter für den Chromecast mit Google TV vorbestellbar: Google Store: Ethernet-Adapter für den Chromecast mit Google TV vorbestellbar
Kostet knapp 70 Euro und sollte bald verfügbar sein. Strom über den klassischen USB-Anschluss reicht übrigens nicht...
|
User-Neuigkeiten | 6. Oktober 2020 |
QNAP TS-hx86: Neue NAS-Serie bietet Intel-Xeon-Prozessor und 2,5-Gigabit-Ethernet-AnschlüsseQNAP TS-hx86: Neue NAS-Serie bietet Intel-Xeon-Prozessor und 2,5-Gigabit-Ethernet-Anschlüsse: QNAP TS-hx86: Neue NAS-Serie bietet Intel-Xeon-Prozessor und 2,5-Gigabit-Ethernet-Anschlüsse
QNAPs neue TS-hx86-Serie richtet sich hier wohl eher an Unternehmen und Enthusiasten. Wahlweise 6 oder...
|
User-Neuigkeiten | 9. August 2020 |
Windows 10: Ethernet KeWindows 10: Ethernet Ke: Hallo,
ich hatte vor paar Monaten an meinem Notebook (Win 8 - Kaufdatum 30.10.14) eine Systemabbildsicherung gemacht und diesen zur Reparatur eingeschickt. Jetzt kam heraus das es nicht mehr...
|
Windows 10 | 6. Februar 2017 |
Google mit Ethernet-Adapter für ChromecastGoogle mit Ethernet-Adapter für Chromecast: Google mit Ethernet-Adapter für Chromecast
09.07.2015 07:00 - Die haben für 15 Dollar ein Netzteil mit integriertem Ethernet auf den Markt gebracht. Sinn des Ganzen? An diesem Netzteil wird ein...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juli 2015 |