Wieso erkennt mich das Spiel nicht als Administrator ?

Diskutiere und helfe bei Wieso erkennt mich das Spiel nicht als Administrator ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso erkennt mich das Spiel nicht als Administrator ? Hallo Leute, ich habe mal wieder eine Frage ;DD Ich hab ein Spiel auf meinem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieso erkennt mich das Spiel nicht als Administrator ?



    Hallo Leute, ich habe mal wieder eine Frage ;DD
    Ich hab ein Spiel auf meinem PC installiert und will es nun starten.
    Wenn ich dieses aber öffne, steht da, dass ich die datei beim ersten mal öffnen als administrator öffnen muss, aber ich bin Administrator.
    Kann mir da jemand weiter helfen ?
    Im Voraus vielen Dank
    Lennart
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Administrator in Windows Vista freischalten - Christian Hannemann
    http://www.hann3mann.de/web-artikel/anzeige/administrator-in-windows-vista-freischalten/

    mani admin plugin erkennt mich nicht als admin!!! help - Forum ...
    http://forum.chip.de/counter-strike/mani-admin-plugin-erkennt-mich-admin-help-1114626.html

    PC erkennt Lizenzschlüssel nicht mehr [Archive] - SlySoft Forum
    http://forum.slysoft.com/archive/index.php/t-11320.html

    Administratorrechte für Spiele nicht erkannt - Windows 7 Spiele
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-spiele/18129-administratorrechte-fuer-spiele-nicht-erkannt.html

    Benutzer nicht als Administrator erkannt - Windows 7 Sicherheit
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-sicherheit/1643-benutzer-nicht-als-administrator-erkannt.html

    Black Shark Win7 nicht ganz so kompatiebel? - ED Forums
    http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=50476

    PC-Hilfe-Forum: Als Administrator einloggen ....grrr : Windows NT/2000
    http://www.pc-special.net/windows-nt-2000-f4/als-administrator-einloggen-grrr-t15988.html

    Installationsprobleme / Patch Installationsprobleme / GetProcessID ...
    http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8351037095/m/8171029095/p/2
     
Thema:

Wieso erkennt mich das Spiel nicht als Administrator ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc erkennt spiel nicht wegen administrator

    ,
  2. spiel erkennt mich nicht als admin an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden