Gaming PC-Preis/Leistung in Ordnung?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC-Preis/Leistung in Ordnung? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde mir gerne einen Gaming PC bei Kleinanzeigen kaufen mit den folgenden Komponenten: CPU: Ryzen 5 3500x GPU: Asrock Challenger RX 6600... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Joker9977, 6. September 2023.

1. Joker9977
    Joker9977 Gast

Hallo, ich würde mir gerne einen Gaming PC bei Kleinanzeigen kaufen mit den folgenden Komponenten:

CPU: Ryzen 5 3500x

GPU: Asrock Challenger RX 6600 XT

Mainboard: Asrock B450 Pro4

RAM: 16GB 3200 Mhz Gskill Aegis inkl. RGB Kühler

Speicher: 1TB HDD

Ich spiele nur auf 1080p, von der Leistung sollten also alle Spiele auf hohen Einstellungen laufen laut YouTube Videos mit den gleichen Komponenten. Ist ein Preis von 350€ in Ordnung?

:)

Thema:

Gaming PC-Preis/Leistung in Ordnung?

Die Seite wird geladen...

Gaming PC-Preis/Leistung in Ordnung? - Similar Threads - Gaming Preis Leistung

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:25 Uhr

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:53 Uhr
Gaming PC-Preis/Leistung in Ordnung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden