Gaming PC-Preis/Leistung in Ordnung?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC-Preis/Leistung in Ordnung? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde mir gerne einen Gaming PC bei Kleinanzeigen kaufen mit den folgenden Komponenten: CPU: Ryzen 5 3500x GPU: Asrock Challenger RX 6600... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Joker9977, 6. September 2023.

1. Joker9977
    Joker9977 Gast

Hallo, ich würde mir gerne einen Gaming PC bei Kleinanzeigen kaufen mit den folgenden Komponenten:

CPU: Ryzen 5 3500x

GPU: Asrock Challenger RX 6600 XT

Mainboard: Asrock B450 Pro4

RAM: 16GB 3200 Mhz Gskill Aegis inkl. RGB Kühler

Speicher: 1TB HDD

Ich spiele nur auf 1080p, von der Leistung sollten also alle Spiele auf hohen Einstellungen laufen laut YouTube Videos mit den gleichen Komponenten. Ist ein Preis von 350€ in Ordnung?

:)

Thema:

Gaming PC-Preis/Leistung in Ordnung?

Die Seite wird geladen...

Gaming PC-Preis/Leistung in Ordnung? - Similar Threads - Gaming Preis Leistung

Forum Datum

Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis

Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis: Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis Eine ganze Weile gab es keinen Termin und auch keinen Preis. Die kabellose Gaming-Maus hört auf den Namen PRO X2 SUPERSTRIKE und...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

Ist dieser Gaming PC gut oder schlecht für den Preis?

Ist dieser Gaming PC gut oder schlecht für den Preis?: Hallo liebe Leute, ich möchte mir einen Gaming PC kaufen und habe diesen hier im Angebot bei Mediamarkt entdeckt. Aufgrund des starken Rabatts kam mir die Frage auf, ob das überhaupt ein guter...
Grafikkarten 29. Januar 2025

Wie findet ihr mein ersten Gaming Pc? Preis lag bei ca. 1050 Euro.

Wie findet ihr mein ersten Gaming Pc? Preis lag bei ca. 1050 Euro.: AMD Ryzen 5 7600 6x 3.80GHz So.AM5 TRAY 16GB MSI GeForce RTX 4060 Ti Gaming X Slim White Aktiv PCIe 4.0 x16 (x8) GIGABYTE B650 Eagle AX RAM G.SKILL Trident Z5 Neo RGB EXPO DDR5-6000 32GB K2...
Mainboards 31. Dezember 2024

Welche Komponenten für ein Preis leistungs starken 800€ - 900€ gaming pc?

Welche Komponenten für ein Preis leistungs starken 800€ - 900€ gaming pc?: Hallo ich hab da ne Frage, Ich bräuchte Hilfe bei denn Komponenten da ich keine Ahnung von PC teilen habe will mir kein müll kaufen was zu teuer währe der soll können (Stream, hoch-Quali gaming,...
Mainboards 15. November 2024

Guter Gaming PC für den Preis?

Guter Gaming PC für den Preis?: https://www.digitec.ch/de/shoplist/show/CfDJ8KX_nR7gIIJDjkhTKAvqswaepVZepxRj52WhfTtPRVsw5imExUUPeg28Un53e68VnBZcdmRwgjItDq2RVgdJyeLJuBuNtUOtVvLY0kq62KDnU0n1fhw9qc2OzxI0oHsztQ Ist der gut fürs...
Mainboards 1. Oktober 2024

Gaming PC Verkaufen, Preis?

Gaming PC Verkaufen, Preis?: Hey, für wieviel kann ich meinen 3 Jahren alten Pc verkaufen: Prebuild PC, damals für 730€ gekauft (2021) 1660 Super i5-10400f 16GB Ram 3200mhz (+ upgrade 16gb ram 3200mhz) leider locked die...
Mainboards 11. September 2024

Richtiger Preis für Gaming Setup?

Richtiger Preis für Gaming Setup?: Hallo Alle zusammen, hab mir ein komplettes Gaming Setup zusammengestellt was schon einigermaßen krass ist, ich wollte fragen ob das ein guter Preis ist für so ein setup und ob ich eventuell noch...
Grafikkarten 8. September 2024

Gaming Monitor verkaufen gebraucht - Fairer Preis?

Gaming Monitor verkaufen gebraucht - Fairer Preis?: Hallo, ich möchte meinen Gaming Monitor verkaufen, den ich vor ca. 3 Jahren gekauft habe für 273€. (Asus VP28UQG 71,12 cm (28 Zoll) Gaming Monitor (4K UHD, Adaptive-Sync / FreeSync, HDMI,...
Grafikkarten 17. August 2024

Wo bekomme ich zu diesem Preis den besten Fertig-PC (GAMING-PC)?

Wo bekomme ich zu diesem Preis den besten Fertig-PC (GAMING-PC)?: Meine Wunschkomponenten:AMD RYZEN 7 (min. 4.20 GHz) 32 GB DDR4/5 (2x 16 GB) Windows 10/11 RTX 4000er-Generation / AMD RX-Generation (min. 16 GB VRAM) SSD (min. insgesamt 5 TB Speicher, muss...
Prozessoren 4. Juli 2024

welche preis leistung beste ryzen cpu fürs gaming aktuell?

welche preis leistung beste ryzen cpu fürs gaming aktuell?: hab aktuell die 7 2700x lohnt sich ein upgrade? hab ca. 300€ budget. muss aber nicht gleich 300€ kosten am besten...
Prozessoren 24. Januar 2024

Ist das ein guter Preis-leistung gaming PC?

Ist das ein guter Preis-leistung gaming PC?: Yoyoyo leute test test. Brauche nen neuen PC will nen selber bauen aber würde gerne noch Experten tipps bekommen ob das preisleistung ist und sich lohnt...
Mainboards 27. Dezember 2023

Dubaro Gaming Pc Preis Leistung?

Dubaro Gaming Pc Preis Leistung?: Moin, Ich habe vor mir einen neuen Gaming Pc zu kaufen und Dubaro viel mir sehr Seriös unter den Fertig PC Herstellern auf. Ich habe mir somit schon mal eine Konfiguration erstellt...
Prozessoren 23. Oktober 2023

Gaming System mit guter Preis Leistung

Gaming System mit guter Preis Leistung: Moin Ich möchte mir eine neues System zum Zocken zusammenstellen. :-) Da ich allgemein nicht sooo viel Geld habe und nun auch schon länger dafür spare, möchte ich ein System mit gutem Preis /...
System-Zusammenstellungen 5. Mai 2011
Gaming PC-Preis/Leistung in Ordnung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden