Monitor wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Monitor wird nicht erkannt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen guten Tag ich bin gerade sehr verzweifelt. Ich wollte gerade mein PC sauber machen, habe den CPU Lüfter abgebaut damit ich halt an den Staub... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Maurice366, 28. März 2022.

  1. Maurice366
    Maurice366 Gast

    Schönen guten Tag ich bin gerade sehr verzweifelt. Ich wollte gerade mein PC sauber machen, habe den CPU Lüfter abgebaut damit ich halt an den Staub rankomme. Habe also alles wieder zusammen geschraubt. Den PC angemacht und habe gemerkt, dass die Monitore "kein Signal" mehr haben. Ich hab die Monitore gecheckt ob es ein defekt gibt. Weder Kabel noch monitor ist das Problem. Bitte helft mir.

    :)
     
    #1 Maurice366, 28. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor wird nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden