Nachträglicher einbau von Tastaturbeleuchtung ins Notebook möglich?

Diskutiere und helfe bei Nachträglicher einbau von Tastaturbeleuchtung ins Notebook möglich? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachträglicher einbau von Tastaturbeleuchtung ins Notebook möglich? ich hab vielleicht ne komische frage, aber in letzter zeit habe... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, May 5, 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

ich hab vielleicht ne komische frage, aber in letzter zeit habe ich sehr oft bei meinem Laptop eine Tastaturbeleuchtung wie beim handy vermisst. Ich arbeite oft im dunkeln und ohne Licht, leider geht das nie wirklich flüssig weil eben die Tasten nicht zu erkennen sind. Ich habe ein lenovo SL400 notebook und frage mich ob ich eine Beleuchtung nachrüsten kann? Leider haben auch nur sehr wenige und dann meist teure Notebooks sowas ab werk, sodas ein neukauf auch nicht in frage kommt!

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Thema:

Loading...

Nachträglicher einbau von Tastaturbeleuchtung ins Notebook möglich? - Similar Threads - Nachträglicher einbau Tastaturbeleuchtung

Forum Date

Instagram: Ab sofort könnt ihr nachträglich Kommentare bearbeiten

Instagram: Ab sofort könnt ihr nachträglich Kommentare bearbeiten: Instagram: Ab sofort könnt ihr nachträglich Kommentare bearbeiten Allerdings gibt es dafür ein Zeitlimit von 15 Minuten. Solltet ihr also einmal impulsiv etwas herausgehauen haben, was ihr direkt...
User-Neuigkeiten Apr 10, 2026

Instagram erlaubt bald das nachträgliche Umsortieren von Karussell-Posts

Instagram erlaubt bald das nachträgliche Umsortieren von Karussell-Posts: Instagram erlaubt bald das nachträgliche Umsortieren von Karussell-Posts Karussell-Posts mit mehreren Fotos oder Videos lassen sich künftig auch nach der Veröffentlichung noch umsortieren....
User-Neuigkeiten Mar 27, 2026

Google Messages: Nachträgliches Bearbeiten von Android-Nachrichten an iOS-Nutzer möglich

Google Messages: Nachträgliches Bearbeiten von Android-Nachrichten an iOS-Nutzer möglich: Google Messages: Nachträgliches Bearbeiten von Android-Nachrichten an iOS-Nutzer möglich Nun kommt eine weitere Funktion hinzu: Google führt die Möglichkeit ein, gesendete Nachrichten...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025

Nachträgliches Raid 1 möglich bei meinem Server?

Nachträgliches Raid 1 möglich bei meinem Server?: Aktuell habe ich einen TrueNas Home Server und iene 120 gb ssd als boot drive ich habe nochmal nochmal die gleiche 120g ssd bekommen. Ich würde jetzt gerne die Platte spiegeln also Raid 1. Die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 16, 2025

35 Jahre Nintendo Game Boy: Glückwunsch nachträglich!

35 Jahre Nintendo Game Boy: Glückwunsch nachträglich!: 35 Jahre Nintendo Game Boy: Glückwunsch nachträglich! Nicht nur erlebten wir in Deutschland den Mauerfall, sondern auch in der Welt des Gamings taten sich neue Möglichkeiten auf. Vor 35 Jahren,...
User-Neuigkeiten Apr 24, 2024

Signal ermöglicht nachträgliches Bearbeiten von Nachrichten

Signal ermöglicht nachträgliches Bearbeiten von Nachrichten: Signal ermöglicht nachträgliches Bearbeiten von Nachrichten So kann man nun nachträglich Nachrichten bearbeiten. Um eine Nachricht zu ändern, muss die Nachricht innerhalb von 24 Stunden im Chat...
User-Neuigkeiten Oct 10, 2023

YouTube schränkt nachträglich die Monetarisierung zahlreicher Gaming-Videos ein

YouTube schränkt nachträglich die Monetarisierung zahlreicher Gaming-Videos ein: YouTube schränkt nachträglich die Monetarisierung zahlreicher Gaming-Videos ein Da ziert man sich auch dann nicht, wenn vorprogrammiert ist, dass man einige Videomacher vor den Kopf stoßen wird....
User-Neuigkeiten Jan 13, 2023

Bang & Olufsen macht mehrere Produkte nachträglich für Matter fit

Bang & Olufsen macht mehrere Produkte nachträglich für Matter fit: Bang & Olufsen macht mehrere Produkte nachträglich für Matter fit Dadurch können nun auch die Zertifizierungen anlaufen. Es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis weitere Hersteller ankündigen...
User-Neuigkeiten Oct 6, 2022

Snapchat: Nachträgliche Änderung des Nutzernamens ab 23.02.2022 möglich

Snapchat: Nachträgliche Änderung des Nutzernamens ab 23.02.2022 möglich: Snapchat: Nachträgliche Änderung des Nutzernamens ab 23.02.2022 möglich Man führte bereits Tests mit diesem Feature durch, ab dem 23. Februar 2022 wird die neue Funktion nun aber flächendeckend...
User-Neuigkeiten Feb 18, 2022

Time Machine Festplatte nachträglich partitionieren und bootfähig machen?

Time Machine Festplatte nachträglich partitionieren und bootfähig machen?: Hallo an alle! Ich kenn mich da ehrlich gesagt nicht ganz so gut aus, wollte aber fragen, ob es in der Theorie möglich wäre meine externe Time Machine SSD nachträglich zu partitionieren(heißt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 2, 2021

Grafikkarte nachträglich einbauen?

Grafikkarte nachträglich einbauen?: Ich habe ein Asus ZenBook Flip 15 und möchte mir eine Grafikkarte nachträglich einbauen lassen. Geht das? ( Natürlich möchte ich keine GTX 1050 Ti OC einbauen, aber sicher eine Nvidia Quadro P620...
Grafikkarten Jan 15, 2021

iPhone 11 Pro – Bildperspektive nachträglich anpassen

iPhone 11 Pro – Bildperspektive nachträglich anpassen: iPhone 11 Pro – Bildperspektive nachträglich anpassen Durch die Einführung der dritten Kameralinse, welche Apple als Ultraweitwinkel bezeichnet, ergeben sich ganz neue Optionen. Unter anderem...
User-Neuigkeiten Oct 6, 2019

Marantz rüstet vier AV-Receiver ab sofort nachträglich für IMAX Enhanced

Marantz rüstet vier AV-Receiver ab sofort nachträglich für IMAX Enhanced: Marantz rüstet vier AV-Receiver ab sofort nachträglich für IMAX Enhanced Eine neue Firmware sollte die AVR nämlich für IMAX Enhanced nachrüsten. Mittlerweile ist es nun endlich soweit, und...
User-Neuigkeiten Feb 10, 2019
Nachträglicher einbau von Tastaturbeleuchtung ins Notebook möglich? solved

Users found this page by searching for:

1. laptob nachträglich tasten beleuchten

,
  2. laptop Beleuchtung nachrüsten

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice