Nachträglicher einbau von Tastaturbeleuchtung ins Notebook möglich?

Diskutiere und helfe bei Nachträglicher einbau von Tastaturbeleuchtung ins Notebook möglich? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachträglicher einbau von Tastaturbeleuchtung ins Notebook möglich? ich hab vielleicht ne komische frage, aber in letzter zeit habe... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, May 5, 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

ich hab vielleicht ne komische frage, aber in letzter zeit habe ich sehr oft bei meinem Laptop eine Tastaturbeleuchtung wie beim handy vermisst. Ich arbeite oft im dunkeln und ohne Licht, leider geht das nie wirklich flüssig weil eben die Tasten nicht zu erkennen sind. Ich habe ein lenovo SL400 notebook und frage mich ob ich eine Beleuchtung nachrüsten kann? Leider haben auch nur sehr wenige und dann meist teure Notebooks sowas ab werk, sodas ein neukauf auch nicht in frage kommt!

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Thema:

Users found this page by searching for:

1. laptob nachträglich tasten beleuchten

,
  2. laptop Beleuchtung nachrüsten

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice