kabel für innen verlegen?

Diskutiere und helfe bei kabel für innen verlegen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; innen für die Schalter , Steckdosen und Rolläden , 3x1.5 oder 5x1.5 verlegen? https://www.gutefrage.net/frage/kabel-faer-innen-verlegen Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Maxizucker, 2. Dezember 2020.

1. Maxizucker
    Maxizucker Gast

innen für die Schalter , Steckdosen und Rolläden , 3x1.5 oder 5x1.5 verlegen?

:)

2. bastian123f
    bastian123f Gast

Corsair AX860i oder Alternativen

PolskaPatryk schrieb: Welche Vorteile soll das bringen, dass das Netzteil im inneren keine Kabel besitzt oder ist das einfach nur Optik? Zum Vergrößern anklicken....
    Soweit ich weiß wird es dadurch besser gekühlt, da "vor dem Lüfter" keine Kabel rumhängen.
    Zudem lagert sich der Staub nicht ganz so krass ab durch die fehlenden Kabel.

#3 bastian123f
  3. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Das CougarGX600 ist einer der besten Netzteile die du bekommen kannst! Super verarbeitet, wirklich hervorragender Sleeve der Kabel und hochwertige Bauteile im inneren. Wirst dein Freude dran haben.

#3 hulkhardy1
  4. Systemcrash
    Systemcrash Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Ist Ansichtssache, wegen KM *Zwinker ;)*Zwinker ;)

Ich mag sowas nicht, denn ein festes Kabel ist elektrisch die bessere Verbindung.

Und auch von den Inneren gebe ich Seasonic den Vorzug

#3 Systemcrash
  5. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

Probleme mit meine Grafikarte

Nein ich meinte schon das Lan Kabel, nicht innen.
    Du ich hab da auch nicht viel Ahnung ehrlich gesagt, ich wollte dich eigentlich nur darauf hinweisen, dass solche Lags idr. nichts mit der Graka zu tun haben *Fettes Grinsen :D
    Bin da jetzt auch ein bisschen überfragt.

#3 davidwigald11
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Seasonic G550 PCGH-Edition abgeraucht, was tun?

Ich hab erst ein Netzteil auf Garantie ersetzt bekommen, das war ein Modu82 irgendwas von Enermax... die wollten alles zurückhaben. Netzteil, Kabel, Box, am besten noch die Bedienungsanleitung.
    Da gabs aber auch das Nachfolgermodell als Ersatz wenn ich mich recht entsinne (das läuft bis heute inner Office-Gurke^^).

#3 Incredible Alk
Thema:

kabel für innen verlegen?

Die Seite wird geladen...

kabel für innen verlegen? - Similar Threads - kabel verlegen

Forum Datum

Anker Prime: Thunderbolt-5-Kabel mit 240 Watt Ladeleistung startet

Anker Prime: Thunderbolt-5-Kabel mit 240 Watt Ladeleistung startet: Anker Prime: Thunderbolt-5-Kabel mit 240 Watt Ladeleistung startet Das von Intel zertifizierte Kabel unterstützt Datenübertragungsraten von bis zu 80 Gigabit pro Sekunde und ermöglicht eine...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

Beats Kabel: Neues Zubehör vorgestellt

Beats Kabel: Neues Zubehör vorgestellt: Beats Kabel: Neues Zubehör vorgestellt Ab sofort bietet der zu Apple gehörende Hersteller erstmals eigene Kabel an, die in verschiedenen Ausführungen und Farben erhältlich sind. Die neue...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?

Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?: Hallo, ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor...
Grafikkarten 26. Februar 2025

W ist das usb kabel dabei?

W ist das usb kabel dabei?: Bau grade ein pc zusammen und wollte fragen wo das Kabel für USB 2.0 dabei ist ist das vielleicht bei der Grafikkarte? Also ich meine die Anschlüsse auf dem Bild....
Mainboards 21. Februar 2025

Hdmi Kabel unter Putz im Leerrohr verlegen?

Hdmi Kabel unter Putz im Leerrohr verlegen?: Ich möchte vom PC ein Hdmi Kabel zum Fernseher verlegen. Das am besten Unterputz im Leerrohr. Verwendet man hier ein loses Kabel und legt das dann auf 2 HDMI Dosen in der Wand auf? Oder sollte ich...
Grafikkarten 21. Februar 2025

Kabel vertauscht ist es egal?

Kabel vertauscht ist es egal?: Hi, habe vorhin meinen Monitor und PC von A nach B gebracht und habe dabei die Kabel für die Stromversorgung in dem selben Rucksack gehabt und weiß jetzt nicht mehr, welches, zu welchem gehört...
Stromversorgung 18. Februar 2025

FRITZ!OS 8.03 für vier Kabel-Boxen von AVM

FRITZ!OS 8.03 für vier Kabel-Boxen von AVM: FRITZ!OS 8.03 für vier Kabel-Boxen von AVM Die Änderungen in Vergleich zur Vorgängerversion sind allerdings sehr überschaubar. So heißt es im Changelog wie folgt:. FRITZ!OS 8.03 für vier...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2025

Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?

Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?: Ich habe bei dem Bau meines ersten PCs bemerkt, dass mein Anschluss der denke ich Gehäuse Knöpfe anders aussieht, als auf diversen anderen Videos etc. Der einzige Anschluss unter welches dieses...
Prozessoren 16. Februar 2025

Gaming PC Netzteil Kabel?

Gaming PC Netzteil Kabel?: Wo soll ich diese Kabel einbauen? Ich habe von Dubaro einen Fertig PC bestellen lassen, ich soll die Grafikkarte einbauen was ich getan habe gerade. Wo gehören diese Kabel hin? Waren in der...
Stromversorgung 13. Februar 2025

Wo ist das PCIe Kabel vom Netzteil um eine Grafikkarte anzuschließen?

Wo ist das PCIe Kabel vom Netzteil um eine Grafikkarte anzuschließen?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-das-pcie-kabel-vom-netzteil-um-eine-grafikkarte-anzuschliessen
Stromversorgung 12. Februar 2025

Was für Kabel nutzten das die das schon schön verlegen können?

Was für Kabel nutzten das die das schon schön verlegen können?: Wenn ich meine Kabel am Mainboard oder GPU anschließe dann steht das 100 Meter raus und der kann die Kabel richtig schön biegen??? [ATTACH] bei mir geht das ncith so, welche Kabel nutzt der...
Grafikkarten 28. April 2023

Wie Kabel richtig verlegen im Gehäuse?

Wie Kabel richtig verlegen im Gehäuse?: Hallo Leute, ich bin neu hier und mir gefallen einige "Moddings" von euch echt super, doch ich möchte gerne eins von euch wissen. Wie verlegt ihr die Kabel, dass man die eigentlich gar...
Gehäuse & Modding 5. März 2011

Thermaltake Armor 25cm black Kabel verlegen?!?

Thermaltake Armor 25cm black Kabel verlegen?!?: hi leute ;) nun habe ich meinen Tower schon eine weile und iwie bin ich total unzufrieden mit dem Kabelmanagement egal was ich mache es sieht doof aus oder schlimmer wie vorher .... ich weiß da...
Gehäuse & Modding 28. November 2007
kabel für innen verlegen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden