Wie ändere ich die Größe eines Monitors in den Einstellungen?
Diskutiere und helfe bei Wie ändere ich die Größe eines Monitors in den Einstellungen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] So sehen meine Monitore in den Einstellungen aus, aber eigentlich ist Monitor 3 ein Fernseher, und deutlich größer als Monitor 1 und 2. Kann... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CookieSpast, 8. August 2022.
Thema:
Wie ändere ich die Größe eines Monitors in den Einstellungen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie ändere ich die Größe eines Monitors in den Einstellungen? - Similar Threads - ändere Größe Monitors |
Forum | Datum |
---|---|---|
id and Friends: Humble Bundle liefert neues Shooter-Bundle abid and Friends: Humble Bundle liefert neues Shooter-Bundle ab: id and Friends: Humble Bundle liefert neues Shooter-Bundle ab
Gut, mag auch an meiner Gamer-Vergangenheit liegen, aber spätestens „Doom“, „Quake“ und „Wolfenstein“ sollten dann jedem ein Begriff...
|
User-Neuigkeiten | 25. April 2025 |
Lara Croft and the Guardian of Light für Mobilgeräte veröffentlichtLara Croft and the Guardian of Light für Mobilgeräte veröffentlicht: Lara Croft and the Guardian of Light für Mobilgeräte veröffentlicht
Ab dem heutigen 27. Februar 2025 können Mobilgeräte-Nutzer in die Rolle der berühmten Archäologin schlüpfen.
Lara Croft and...
|
User-Neuigkeiten | 27. Februar 2025 |
Was würdet ihr ändern?Was würdet ihr ändern?: Guten Abend
würdet ihr was ändern wenn ja was?
https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerdet-ihr-aendern-19
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Februar 2025 |
Quitly: iOS-App zum Verfolgen und Ändern von Gewohnheiten mit NeuerungenQuitly: iOS-App zum Verfolgen und Ändern von Gewohnheiten mit Neuerungen: Quitly: iOS-App zum Verfolgen und Ändern von Gewohnheiten mit Neuerungen
Eine Anwendung namens Quitly, entwickelt von UX-Designer Stefan Kozik, haben wir bereits im letzten Jahr vorgestellt – und...
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2025 |
Pop Os! Auflösung ändern?Pop Os! Auflösung ändern?: Bitte meine vorherige Frage lesen! Danke
Ich habe jetzt die neusten Linux 64 Bit Treiber für meine Karte auf der NVIDIA Website heruntergeladen und diese ausgeführt jetzt kann ich meine Auflösung...
|
Software & Treiber | 7. Februar 2025 |
Swift Shift: Fenster unter macOS bequem in ihrer Größe ändern oder verschiebenSwift Shift: Fenster unter macOS bequem in ihrer Größe ändern oder verschieben: Swift Shift: Fenster unter macOS bequem in ihrer Größe ändern oder verschieben
Vermutlich muss ich niemandem erklären, wie man Fenster unter macOS vergrößert oder die Position ändert. Einfacher...
|
User-Neuigkeiten | 3. August 2024 |
bildschirm "größe" ändern?bildschirm "größe" ändern?: Ich habe mir heute einen zweiten Bildschirm für PC gekauft. Der Zweite hängt jetzt genau über dem anderen. Der obere ist 32" groß und hat eine auflösung von 1920 x 1080, der untere ist auch 32"...
|
Grafikkarten | 18. August 2023 |
Größe eines Monitor ändern?Größe eines Monitor ändern?: Hallo erstmal,
ich habe schon eine ganze Weile einen 27" Monitor mit einer 1440 x 1080 Auflösung, nun habe ich mich dazu entschieden mir einen zweiten Monitor zu besorgen.
Ich habe mich dabei...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Mai 2022 |
15.4 Zoll Laptop, Windows 8.1 aber Auflösung zu groß, wie ändern (siehe Bild)?15.4 Zoll Laptop, Windows 8.1 aber Auflösung zu groß, wie ändern (siehe Bild)?: [ATTACH]
Ich habe schon Windows Update gemacht. Aber ich kann meine Auflösung nicht ändern und verkleinern.
Alles ist ziemlich "groß" und bei manchen Internetseiten muss ich nach rechts...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Januar 2021 |
Windows movie maker- größe ändernWindows movie maker- größe ändern: Windows movie maker- größe ändern
Ich habe mir mit einer Hypercam einen Ausschnitt aus einem Spiel aufgenommen, und bin gerade dabei es mit Windows Movie Maker zu schneiden....
|
Computerfragen | 29. Mai 2010 |
Kann man in PDF-Dokument in der Größe ändern?Kann man in PDF-Dokument in der Größe ändern?: Kann man in PDF-Dokument in der Größe ändern?
Ist es möglich ein PDF-Dokument, dass man in Din A4 angelegt hat, um 5 cm auf allen vier Seiten zu vergrößern? Ohne Zusatzprogramm....
|
Computerfragen | 20. Mai 2010 |
Kann ich die Größe von einem Hintergrundbild auf meiner Webseite ändern?Kann ich die Größe von einem Hintergrundbild auf meiner Webseite ändern?: Kann ich die Größe von einem Hintergrundbild auf meiner Webseite ändern?
Ich hätte es gern, wenn mein Hintergrundbild immer die gesamte Größe des Browsers einnimmt, so dass es nicht...
|
Computerfragen | 10. März 2010 |
Google SketchUp Größe ändernGoogle SketchUp Größe ändern: Hi,
ich habe ein Problem mit Google SketchUp. Ich erstelle ein Rechteck, dann will ich die Größe ändern, z.B 18x31cm. Wenn ich das Maßbandnehme und die Länge auf 18cm mache, klappt das auch,...
|
Software & Treiber | 13. September 2008 |