Cpu Schwankungen normal?

Diskutiere und helfe bei Cpu Schwankungen normal? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte wissen ob diese Schwankungen in der CPU Temperatur normal sind. Diese besonders großen "Türme" reichen bis zu 70 Grad. Normal... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Magic464, 8. Januar 2021.

  1. Magic464
    Magic464 Gast

    Hallo, ich wollte wissen ob diese Schwankungen in der CPU Temperatur normal sind. Diese besonders großen "Türme" reichen bis zu 70 Grad. Normal Temperatur, also die minimalste die sie hier erreicht hat sind 35 Grad. Danke schon im voraus


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu Schwankungen normal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden