Audio PC richtig zusammengestellt?

Diskutiere und helfe bei Audio PC richtig zusammengestellt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir vorkurzem über Geizhals einen PC zum Musikproduzieren für ca 1400€ zusammengestellt ...da ich mich zwar in dem Bereich zwar in... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jmmmma, 27. März 2022.

  1. Jmmmma
    Jmmmma Gast

    Hey, ich habe mir vorkurzem über Geizhals einen PC zum Musikproduzieren für ca 1400€ zusammengestellt ...da ich mich zwar in dem Bereich zwar in letzter Zeit gut informiert habe, will ich mir gerne nochmal andere Meinungen und gerne auch Verbesserungsvorschläge anhören^^ Danke im Vorraus

    LG

    https://geizhals.de/?cat=WL-2481580

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Audio PC richtig zusammengestellt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden