Windows 11 mit Kaby-Lake (7. Gen) keine CPU-Prüfung mehr?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 mit Kaby-Lake (7. Gen) keine CPU-Prüfung mehr? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo *.*, ich habe frisch ein gebrauchtes Refurbished-Thinkpad in Top-Zustand gekauft und neu aufgesetzt. CPU: i5 7300 Kaby-Lake Fix nen Bootstick... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ToxicWaste, 26. März 2022.

  1. ToxicWaste
    ToxicWaste Gast

    Hallo *.*,

    ich habe frisch ein gebrauchtes Refurbished-Thinkpad in Top-Zustand gekauft und neu aufgesetzt. CPU: i5 7300 Kaby-Lake

    Fix nen Bootstick mit Win 11 aufgesetzt (vom Werk war Win 10 Professional drauf) und ohne zu moppern hat sich Windows 11 installiert.

    Ich dachte, das geht ohne Hack gar nicht? Weiß jemand, ob Microsoft die CPU-Prüfung mittlerweile entschärft hat?

    Der Regkey Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\Setup\MoSetup\AllowUpgradesWithUnsupportedTPMOrCPU existiert definitiv NICHT.

    :)
     
    #1 ToxicWaste, 26. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 11 mit Kaby-Lake (7. Gen) keine CPU-Prüfung mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden