Guter PC für Zukunft ?

Diskutiere und helfe bei Guter PC für Zukunft ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin auf der suche nach einen guten Gamer PC. Da bin ich auf den gestolpert für 1300 €. Findet ihr ihn gut und ist er lohnenswert für kommende... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. Juni 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Bin auf der suche nach einen guten Gamer PC. Da bin ich auf den gestolpert für 1300 €. Findet ihr ihn gut und ist er lohnenswert für kommende Spielegeneration. Will mein nächsten PC nicht neuaufrüsten.Reicht das für die nächsten 1-2 Jahre um fast alle Spiele flüssig zu spielen(max. Details) ?
    System:
    CPU:Core i7-2600K
    Ram:6 GB Ram
    Festplatte:2.000 GB
    Graka:Geforce GTX 580 3 GB Phantom3
    Mainbaord: Asus P8Z68-V
    Netzteil:700 Watt Corsair GS Gaming Serie

#1 Unregistriert, 11. Juni 2011
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

Wer will darüf denn 1300€? Das bekommt man auch günstiger denke ich mal. Reichen würde es für die kommenden Jahre sicher. Aber bei den momentanen Speicherpreisen würde ich zu mind. 8GB Ram tendieren.
    Kannst du uns mal einen Link zu diesem "Angebot" geben?

3. viper
    viper Wandelnde HDD
    sieht wie ein komplett system aus. die angebotsseite/broschüre würde mich auch interessieren. komplettsysteme sind so gut wie immer teurer, sprich man kann das system billiger zusammenstellen oder mit 1300€ budget würde ich lieber eine ssd für das os dazunehmen und vll etwas bei der graka sparen wenn man sich die config anschaut.
    ansonsten von der leistung her sollte es locker 1-2 jahre ausreichen für max details.

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Also das Modell hab ich jetzt nur so aus zufall und als Beispiel aufgelistet, wollt halt nur wissen ob so reicht.
    Billiger ok, der Preis ist auch zu hoch, aber hab halt ein komplett System aufgelistet, dass eine gute Hardware hat.
    Den kommenden werde ich auch selber zusammenstellen, aber mit den ähnlichen Teilen. Die Hardware hat mich interessiert.
    Noch eine Frage:
    Hab mal gelesen, das AMD den Bulldozer bald rausbringt. Lohnt es sich abzuwarten oder soll ich bei dem i7 bleiben ?

#4 Unregistriert, 11. Juni 2011
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Kommt drauf an wie lange du noch warten willst. Wird wohl erst im Herbst kommen.
    Der Bulldozer(das Spitzenmodell) wird in etwa genauso stark sein. Vielleicht etwas stärker. Wir so bis jetzt vermutet.

Und innen Rechner für 1300 Euro gehören auf jeden Fall ne SSD und mindestens 8GB Ram.

#5 Shadowchaser, 11. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2011
Thema:

Guter PC für Zukunft ?

Die Seite wird geladen...

Guter PC für Zukunft ? - Similar Threads - Guter Zukunft

Forum Datum

Marvel Studios: Kevin Feige gibt einen Ausblick auf die Zukunft

Marvel Studios: Kevin Feige gibt einen Ausblick auf die Zukunft: Marvel Studios: Kevin Feige gibt einen Ausblick auf die Zukunft Bis 2032 plant Marvel mit weniger, dafür hochwertigeren Filmen und Serien, weniger Crossover und mehr Fokus auf einzelne Figuren.....
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

Bundesklinikatlas: Die Zukunft ist offen

Bundesklinikatlas: Die Zukunft ist offen: Bundesklinikatlas: Die Zukunft ist offen 2024 hatten wir ein paar Mal über den Bundesklinikatlas berichtet. Logo, das Portal soll Insights in deutsche Kliniken geben, das...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound: Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware: Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware Beispielsweise war sie zeitweise Leiterin der Xbox Advanced Technology Group, fungierte aber auch als Produzentin von Spielen wie...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Guter PC für Zukunft ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden