Ständiger BSOD?
Diskutiere und helfe bei Ständiger BSOD? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mir letztens COD auf meinem PC geholt und bin momentan sehr viel am spielen, jedoch stürzt mein Spiel öfters mal ab und alleine heute... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von lololololol52, 15. April 2024.
Thema:
Ständiger BSOD?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ständiger BSOD? - Similar Threads - Ständiger BSOD |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Mein Pc hat mehrere BSOD(Bluescreens) beim neustarten und ich weiß nicht mehr weiter?Mein Pc hat mehrere BSOD(Bluescreens) beim neustarten und ich weiß nicht mehr weiter?: Ich habe meinen Pc vor paar monaten geupgradet von einer 3050 -> 4070 super, Intel i5 12400f -> i9 13900k und einer 240mm Aio. Das Problem startete dann 2 Monate später. Mein Pc konnte überhaupt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Januar 2025 |
BSOD nach Windows Neuinstallation?BSOD nach Windows Neuinstallation?: Hallo,
Ich hatte Probleme mit meinem PC und zwar ich kriegte dauernd BSOD. Aus diesem Grund habe ich meinen PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Aber nach 99% startete das pc neu und beim...
|
Software & Treiber | 7. Oktober 2024 |
Ständiger bluescreen?Ständiger bluescreen?: Ich habe eben meinen ersten PC zusammen gebaut und am Anfang hat auch alles gut funktioniert. Doch jetzt bekomme ich jedes mal wenn ich den PC folgenden bluescreen und mein PC startet neu...
|
Software & Treiber | 13. August 2024 |
Kritische Kernal power bsod?Kritische Kernal power bsod?: Mein pc reagiert für 10 Sekunden nicht, aber jetzt hatte ich bsod Probleme. Kann mit jemand helfen?
https://www.gutefrage.net/frage/kritische-kernal-power-bsod
|
Software & Treiber | 10. August 2024 |
BattlEye oder RAM verursacht BSOD?BattlEye oder RAM verursacht BSOD?: Moin, habe ein kleines Problem mit meinem PC (großes Problem eher).
Wenn ich ein Spiel starte egal welches stürzt es innerhalb ein paar minuten ab, manchmal schon beim Starten. Manchmal stürzt...
|
Prozessoren | 2. März 2024 |
SSD bei 100%, Windows friert ein, BSOD "WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR"?SSD bei 100%, Windows friert ein, BSOD "WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR"?: Hallo,
ich habe inzwischen seit einer ganzen Weile ein Problem, dass Windows mehrmals mit unterschiedlichen Abständen einfriert und oft auch abstürzt. Immer schon etwas bevor Windows einfriert,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Dezember 2023 |
UNSUPPORTED_PROCESSOR und BSOD: Microsoft untersucht Windows-11-ProblemeUNSUPPORTED_PROCESSOR und BSOD: Microsoft untersucht Windows-11-Probleme: UNSUPPORTED_PROCESSOR und BSOD: Microsoft untersucht Windows-11-Probleme
Das neueste Update KB5029351 enthält die üblichen monatlichen Korrekturen, verursacht jedoch offenbar Probleme bei einigen...
|
User-Neuigkeiten | 24. August 2023 |
Problembehandlung für BSOD-FehlerProblembehandlung für BSOD-Fehler: Der Rechner mit Windows 7 startet nach dem Bluescreen nicht weiter Stillstandscode: Bad System config info. Auch eine Systemwiederherstellung bzw. das Zurücksetzen des PC funktionieren nicht bzw....
|
Windows 7 | 28. Juli 2023 |
Ständiger Bluescreen ohne ersichtlichen Grund. Was tun?Ständiger Bluescreen ohne ersichtlichen Grund. Was tun?: Ich werde hier wahnsinnig. Seit einer Woche stürzt mein PC fast ständig ab mit einem Bluescreen mit immer anderen Fehlermeldungen und Fehlercodes. Ich habe viel im Internet recherchiert und meinen...
|
Software & Treiber | 3. März 2023 |
wieso BSOD durch USB Festplatte?wieso BSOD durch USB Festplatte?: Hallo
Mein Laptop hat eine Interne Festplatte gehabt, diese ist defekt und ich habe sie der Transport einfachhalber gegen eine Externe Festplatte ausgetauscht
Mit WinToGO von meinem Rechner...
|
Software & Treiber | 21. Dezember 2022 |
Windows 10: Seit Update ständiger Festplattenzugriff..... ??Windows 10: Seit Update ständiger Festplattenzugriff..... ??: Guten Tag,
seit dem letzten Update rattert mein Rechner alle 5 Minuten (ca.) für gut eine Minute los und greift auf die Festplatte(n) zu. Ich habe keine Ahnung was das ist, aber es nervt. Im...
|
Windows 10 | 20. Mai 2018 |
ständiger neustartständiger neustart: Hi,
ich hab das Problem, das sich mein pc ständig neustartet.
xp lädt ganz normal, dann kommt ein schwarzer Bildschirm, die Grakalüfter werden kurz langsamer
und er bootet wieder als wäre...
|
Probleme mit Hardware | 26. Mai 2009 |
Ständiger 550 ErrorStändiger 550 Error: Hi Leute...
Jetzt muss ich doch wirklich mal selber nach guten Rat fragen.
Seit gestern besteht der Fehler, dass wenn ich etwas auf meinen FTP-Server laden möchte... ständig der Code 550...
|
Software & Treiber | 11. April 2008 |