Spiel (Monitor) wird beim Bewegen dunkel?

Diskutiere und helfe bei Spiel (Monitor) wird beim Bewegen dunkel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immer wenn ich mich ingame ( im Bsp. Guild Wars 2) bewege, verdunkelt sich alles in der Umgebung, bis ich wieder stillstehe und die Kamera auch nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KyleHendrix, 16. Juli 2023.

1. KyleHendrix
    KyleHendrix Gast

Immer wenn ich mich ingame ( im Bsp. Guild Wars 2) bewege, verdunkelt sich alles in der Umgebung, bis ich wieder stillstehe und die Kamera auch nicht bewege.

Wichtig: es liegt nicht am Spiel!

Habe mit OBS das ganze auf meinem 2. Monitor verfolgt und da wird gar nix dunkel

Es muss also am Monitor liegen

Habe den Gigabyte G27QC 27 Zoll WQHD, auf welchem das Problem besteht.

In Bild 1 stehe ich still, in Bild 2 bewege ich die Kamera:

Sieht nicht spektakulär aus, ist aber wirklich nervig und ein echtes Flacker Desaster.

Danke schonmal für eure Hilfe.

:)

#1 KyleHendrix, 16. Juli 2023
Thema:

Spiel (Monitor) wird beim Bewegen dunkel?

Die Seite wird geladen...

Spiel (Monitor) wird beim Bewegen dunkel? - Similar Threads - Spiel Monitor Bewegen

Forum Datum

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:44 Uhr

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Spiel (Monitor) wird beim Bewegen dunkel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden