Laptop1: IE geht nicht mehr // Laptop2: Windows 7 macht nach Neuinstallation Probleme

Diskutiere und helfe bei Laptop1: IE geht nicht mehr // Laptop2: Windows 7 macht nach Neuinstallation Probleme im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin die Sarah und bin neu hier. Ich habe auch gleich mal eine Frage und zwar seit gestern geht mein Acer Lapzop nicht mehr von einer Sekunde... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Tabrett86, 10. Oktober 2010.

1. Tabrett86
    Tabrett86 Grünschnabel

Hallo ich bin die Sarah und bin neu hier.
    Ich habe auch gleich mal eine Frage und zwar seit gestern geht mein Acer Lapzop nicht mehr von einer Sekunde auf die andere einfach so da kommt immer nur diese Meldung das, das Internet Explorrer geht nicht mehr irgendwie so.
    Dann muss man entweder Programm neu starten anklicken oder was anderes und beides ging nicht.

Und bei dem anderen Laptop der One der geht auch nicht mehr vor einer Woche ging der noch da hatte ich das XP aber dann hatte ich einen Windows Vierus das was auch in denm Nachrichten gekommen war und hab den Formatiert und dann ein nagelneues Windows 7 draufgespielt es war kein Vierus mehr da nur ist es so das vieles nicht geht und der extrem langsam ist und fast nur noch hängt.

Muss ich jetzt meine beiden Laptops witklich wegschmeißen weil keiner mehr geht?

Ich freu mich auf eure Antworten.
    Sarah.:)

2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

Erst mal ein herzliches "Hallo" von mir an dich ;)

Beim 1. Laptop..ists nur beim Internet Explorer so oder bei allen Browsern bzw. Programmen?

Beim 2. Laptop..was ist den das für einer? Also die genaue Bezeichnung wenns geht ;) Kann sein das der einfach zu "schwach" ist für Windows 7..darum ist er auch scheinbar so langsam

#2 robert_t_offline, 10. Oktober 2010
  3. Tabrett86
    Tabrett86 Grünschnabel
    Themenstarter
    Hallo vielen lieben dank für das Herzliche Hallo.

Nun nein bei dem Acer steht nur das, das Internet Explorrer nicht mehr geht und egal was ich Klicke das kommt immer wieder und ich habe keinerlei chance wo anders drauf zu klicken da tut sich praktisch garnichts solange diese Meldung kommt und ich bekomme diese nicht weg.

Ja bei dem One das kann durchaus sein das der zu schwach ist für das Windows 7.
    Nur das meine Laptop Boxen seit dem neuen Überspielen nicht mehr richtig gehn wundert mich auch.
    ---------------------------------------
    Ich schreib hier mal genau was da kommt die Fehlermeldung ist ja wieder da und nicht mehr weg zubekommen.

Windows Explorrer Funktionirt nicht mehr.
    Untentrunder steht geschrieben: Windows kann Online nach einer Lösung für das problemm suchen, wenn Sie das nächste mal Online Sind

dan da untentrunter steht: Oder Programm neu Starten.

So und beides klicke ich und trotzdem kommt es immer wieder

#3 Tabrett86, 10. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2010
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    zum 2. das die boxen nicht gehen, könnte an den vll noch fehlenden soundtreibern für win7 liegen. sind alle treiber auf dem neusten stand?

5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    @Tabrett86
    Vermeide bitte Doppelposts und benutze den "Edit"-Button unten rechts an deinen Beiträgen ;)

Zum Thema:
    Hast mich falsch verstanden ^^ Kommt die Fehlermeldung immer nur beim Internet Explorer oder auch bei anderen Programmen/Browsern die du ausführst?

#5 robert_t_offline, 10. Oktober 2010
  6. Tabrett86
    Tabrett86 Grünschnabel
    Themenstarter
    Nein ich konnte Wndows 7 nicht richtig instalieren leider so wie ich nun festgestellt habe.
    Leider habe ich in Köln auch nimande wo sich damit auskennt und mir das machen könnte.

Und nein bei den anderen Programmen/Browsern war das nicht aber das weiß ich auch nicht da ich ja keine Programme oder sonstiges seit diese Fehlermeldung dauernt kommt öffnen kann.
    Und der fing jetzt auch mit kommische geräusche an also wenn ich leider nimanden finde wo mir das eventuell richten oder ansehen kann gilden die laptops für kaputt weil ich die nicht machen kann da ich mich 0 damit auskenne aber mit beiden auch nichts mehr anfangen kann der Acer wegen der Fehlermeldung und der One weil das Betriebssystem nicht vollständig Instaliert ist aber ich auch nicht weis wie man den komplett Fragmentiert und dann komplett mit allem drum und dran richtig vollständig überspielt.

7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hallo Sarah,
    versuch doch mal den Mozilla Firefox als Browser wenn der Internet Explorer nicht mehr will.

Den kannste hier runterladen:
    http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

Oder hast du schon Probiert den Internet Explorer zu deinstallieren und neu zu installieren?

Ne neue Version vom Internet Explorer 8 kannste hier runterladen:
    http://www.microsoft.com/germany/windows/internet-explorer/worldwide-sites.aspx

Da scheints irgendwie den IExplorer zerschossen zu haben.

Zum Thema mit dem One Book, ist das ein Netbook?
    Könntest du evtl die Hardware oder zumindest den Namen ( Die Bezeichnung ) des One Books schreiben.

Dann kann man schonmal sehen ob es für Win 7 geeignet ist oder nicht.
    Und das da einiges nicht mehr geht ist wie Zeus schon sagte, das einfach die Treiber nicht installiert wurden.

Und da dies bei Win 7 schon alles nicht geht ( sound z.B ), obwohl dies schon ne Menge Treiber mitbringt, geh ich auch davon aus das es ein Älteres Gerät ist und deswegen auch Probleme mit Win 7 hat.
    Dann ist noch die Frage ob es überhaupt Treiber für Win 7 für das One Book gibt.

Aber um das herauszufinden brauchen wir erstmal den Namen des One Books.

Das scheinen aber alles Lösbare Probeme zu sein und "nein", deine Notebooks sind dann auch nicht kaputt und müssen auch nicht weggeschmissen werden!

In Köln gibts im Notfall genug IT und PC Läden wo du auch Hilfe bekommst!

Google hilft da, siehe hier ;):

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=PC+Hilfe+in+K%C3%B6ln&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=a26223bb4edf6f41

Gruss Scorpion :)

8. Tabrett86
    Tabrett86 Grünschnabel
    Themenstarter
    Hallo Ich nutze nur den Mozilla FireFox was auch immer mit dem Internet Explorer ist.
    Das ist einfach im nix aufgetreten und seit dem bekomme ich diese Meldung nicht mehr weg diese Meldung blokiert meinen ganzen laptop ich kann nichts öffnen da geht nichts.

Obwohl ich denn gar nicht nutze ja der ist offenbar zerschossen und jetzt?

Also der OHNE ist ein Laptop ja mehr steht da leider nicht wo ich sehen könnte ob er für Windows 7 geeignet ist.
    Ja das stimmt ich habe es nicht vollständig Instaliert weil ich nicht weiß wie man das macht und ich echt wen brauch wo mir da schritt für schritt weiterhelfen kann.

Ok das wäre echt super wenn die problemme noch lösbar wären.

Ja danke für den Link jetzt sehe ich auch das da was gibt.

9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Kommt denn die Fehlermeldung auch wenn du den garnicht Öfnest, oder nur wenn du den IExplorer auf machst?

Wie gesagt, schonmal Probiert den IExplorerzu Deinstallieren und einfach neu zu installieren?

Schaumal auf der Unterseite des One Laptops, da sollte ein Klebeschild sein auf dem ne Bezeichnung steht.
    Wennde dir Unsicher bist mach ein Bild davon und lade es hier hoch, z.B per:
    www.abload.de

Was meinst du mit Win 7 nicht komplett installiert?
    Also nur das Win 7 selber installiert, aber keine Treiber mehr? Oder während der Installation von Win 7 diese abgebrochen?

Gruss Scorpion :)

10. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    mein gott da bekommst du ja en krampf wenn du dast liest.
    installier doch einfach mal den Ie neu.
    dann suchst du dir de modell bezeichnung raus und sucht auf der hersteller seite nach diesem modell.
    dort wirst du warscheinlich diverse downloads finden. unter anderem auch den treiber für die soundkarte.

zum virus: welcher war das den den einmzigen der kürzlich in den nachrichten war war Stuxnet.

11. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Ich glaube, Sarah hat hier zwei Fehlerchen gemacht:

1. Der One funzt nicht mit Win7, zu schwach oder fehlende Treiber. Lass den erstmal so wie der ist

2. Der mit dem IE ist Virenverseucht, den hättest Du (zuerst) neuinstallieren sollen.

Um hier weiter zu helfen, solltest Du mal die genaue Bezeichnung von beiden posten, Windows 7 würde ich auf den stärkeren der beiden installieren. Sichere aber auf beiden erstmal Deine Daten!

Thema:

Laptop1: IE geht nicht mehr // Laptop2: Windows 7 macht nach Neuinstallation Probleme

Die Seite wird geladen...

Laptop1: IE geht nicht mehr // Laptop2: Windows 7 macht nach Neuinstallation Probleme - Similar Threads - Laptop1 Laptop2 Windows

Forum Datum

Neue Windows-11-Builds für den Dev- und Beta-Channel verfügbar

Neue Windows-11-Builds für den Dev- und Beta-Channel verfügbar: Neue Windows-11-Builds für den Dev- und Beta-Channel verfügbar Während die Build 26200.5733 im Dev Channel einige kleinere Neuerungen und eine Reihe von Fehlerbehebungen mit sich bringt,...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:22 Uhr

Ollama bringt neue Desktop-App für macOS und Windows

Ollama bringt neue Desktop-App für macOS und Windows: Ollama bringt neue Desktop-App für macOS und Windows Die neue Desktop-Anwendung steht ab sofort für macOS und Windows zum Download bereit und vereinfacht die Interaktion mit verschiedenen...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:22 Uhr

Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel

Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel: Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel Der Build trägt die Nummer 27913 und konzentriert sich in erster Linie auf Fehlerbehebungen und kleinere...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 23:33 Uhr

Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet

Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet: Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet Die neue Version ist für Windows-Computer mit Qualcomm Snapdragon X Series ARM-Prozessoren konzipiert.. . Adobe Premiere Pro: Windows on ARM...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:14 Uhr

Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus

Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus: Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus Die Version 11.2.0 der Windows App (was für ein bescheuerter Name dafür) bringt einige Neuerungen mit sich, die den...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:02 Uhr

Windows 11: Neue Insider-Builds bringen neue Funktionen

Windows 11: Neue Insider-Builds bringen neue Funktionen: Windows 11: Neue Insider-Builds bringen neue Funktionen Das Update steht sowohl für den Dev- als auch den Beta-Channel zur Verfügung. Nutzer im Dev-Channel können das kumulative Update KB5062669...
User-Neuigkeiten Dienstag um 09:33 Uhr

Auch AdGuard blockt Windows Recall

Auch AdGuard blockt Windows Recall: Auch AdGuard blockt Windows Recall Diese Neuerung ist aktuell für Nutzer der Microsoft Copilot+ PCs relevant, dürfte aber mit zunehmender Verbreitung dieser Systeme an Bedeutung gewinnen.. ....
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus

Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus: Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus Die Neuerungen umfassen ein moderneres Design und eine verbesserte Einrichtung. Nutzer können jetzt direkt vom Smartphone aus...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link

Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link: Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link Nutzer der Insider-Builds können jetzt ihren PC direkt vom Smartphone aus sperren und auf die Windows-Zwischenablage...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

Microsoft Recall: Brave Browser blockt Windows-Funktion standardmäßig

Microsoft Recall: Brave Browser blockt Windows-Funktion standardmäßig: Microsoft Recall: Brave Browser blockt Windows-Funktion standardmäßig Diese Entscheidung betrifft zunächst alle Windows-Nutzer. Microsoft hatte Recall erstmals im Mai 2024 vorgestellt. Microsoft...

Windows 11: Microsoft fasst kommende Neuerungen zusammen

Windows 11: Microsoft fasst kommende Neuerungen zusammen: Windows 11: Microsoft fasst kommende Neuerungen zusammen Die neuesten, aktuell angekündigten Updates bringen eine Reihe von KI-gestützten Funktionen, die den Alltag am PC vereinfachen sollen....

Windows 11: Microsoft veröffentlicht Juli-Vorschau-Update für Version 22H2 und 23H2

Windows 11: Microsoft veröffentlicht Juli-Vorschau-Update für Version 22H2 und 23H2: Windows 11: Microsoft veröffentlicht Juli-Vorschau-Update für Version 22H2 und 23H2 Das Update KB5062663 richtet sich an Nutzer der Versionen 22H2 und 23H2 und behebt mehrere Probleme im System....
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor: WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor Die aktuelle Beta-Version der Messenger-App zeigt, dass man die bisherige UWP-Anwendung durch eine Progressive Web App (PWA) ersetzen...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025
Laptop1: IE geht nicht mehr // Laptop2: Windows 7 macht nach Neuinstallation Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden