Fehler bei Installation?

Diskutiere und helfe bei Fehler bei Installation? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Da steht dran das ich 13 % installiert habe, das stimmt auch aber dann war mein internet kurz weg und ich musst halt den download fortsetzen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Meister850, 25. Dezember 2020.

  1. Meister850
    Meister850 Gast

    0_big.jpg


    Da steht dran das ich 13 % installiert habe, das stimmt auch aber dann war mein internet kurz weg und ich musst halt den download fortsetzen aber jetzt wurden irgendwie die MB zurückgesetzt also davor stand dran das ich 3 GB von 26 habe. aber nachdem mein internet weg war und ich den download fortgesetzt habe, fiengen die MB wieder von null an aber anscheinend ist es immer noch bei 13 %also jetzt bei 15%weil ich die frage seit 2 min Scheibe. also meine frage ist ob da irgendwie was falsch läuft und ob ich den download von nur anfangen sollte

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fehler bei Installation?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden