Gaming Komponente für kleines Geld?

Diskutiere und helfe bei Gaming Komponente für kleines Geld? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe mir ein paar Komponente rausgesucht, welche ich gerne in meinem PC verbauen möchte. Diese sollten zwei Anforderungen entsprechen:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TheNorthHype, 17. Mai 2023.

1. TheNorthHype
    TheNorthHype Gast

Guten Tag

Ich habe mir ein paar Komponente rausgesucht, welche ich gerne in meinem PC verbauen möchte. Diese sollten zwei Anforderungen entsprechen: 1). R6s auf über 240Hz und 2). Sie sollten nicht zu viel kosten, jedoch trotzdem nicht alt sein.

Ich habe mir selber 1,2 Sachen rausgesucht und wäre froh, wenn ihr kurz sagen könntet, ob diese in Kombination Sinn machen. Außerdem habe ich eine 3060 OC.

Meine ausgewählten Komponente sind:

-Intel Core I3-13100F (108chf.-)

-Asus Prime Z690-P Wifi (135chf.-)

-Corsair Dominator Platinum RGB (2x16 (reicht das?)) (152chf.-)

Gigabyte P1000GM 1000W Netzteil (denke es hat fast zu viel Leistung, jedoch ist es im Moment Aktion und kostet lediglich 120.-)

Dazu habe ich mir das C-701 Panorama Case rausgesucht (89.50)

Danke für eure Hilfe.

Freundliche Grüsse

:)

#1 TheNorthHype, 17. Mai 2023
Thema:

Gaming Komponente für kleines Geld?

Die Seite wird geladen...

Gaming Komponente für kleines Geld? - Similar Threads - Gaming Komponente Geld

Forum Datum

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf: Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf Man verwendet für die Generation des Jahres 2026 moderneren LPDDR5X-RAM mit 9.600 MHz und erhöhter Energieeffizienz. Zudem...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:12 Uhr

OpenAI: Sora hat ordentlich Geld verschlungen

OpenAI: Sora hat ordentlich Geld verschlungen: OpenAI: Sora hat ordentlich Geld verschlungen Warum das Ganze? Da gab es Spekulationen. Diskussionen, wie der Dienst genutzt wird (Deepfakes) oder aber auch das Überführen der Features in eine...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:22 Uhr
Gaming Komponente für kleines Geld? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden