Auslagerungsdateien von Windows 7 verschieben

Diskutiere und helfe bei Auslagerungsdateien von Windows 7 verschieben im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich habe hier schon gelesen das ja viele Leute hier gerne die Auslagerungsdatein von Windows 7 abschalten würden, also ich habe die nur auf... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Worf, 22. Juli 2014.

  1. Worf
    Worf Praktikant
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    96698
    Steam-ID:
    killerautomat1000

    Hallo Leute ich habe hier schon gelesen das ja viele Leute hier gerne die Auslagerungsdatein von Windows 7 abschalten würden, also ich habe die nur auf meine HDD-Festplatte wo ich auch meine Spielstände habe verschoben und das System läuft immer noch ich weiss nur leider nicht mehr so genau wie ich das gemacht habe wer da mehr wissen will muss leider googeln. Der Arbeitsspeicher ist dann nicht mehr so arg belegt
     
    #1 Worf, 22. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Was genau möchtest du uns damit sagen?
    Möchtest du wissen, wie man die Auslagerungsdatei verschiebt?

    Dazu gibts folgende Anleitung: Windows 7 & SSD: Auslagerungsdatei verschieben
     
  3. Worf
    Worf Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    96698
    Steam-ID:
    killerautomat1000
    Ich habe die doch schon verschoben ich dachte halt nur falls es jemand Interessiert könten hier andere user tips und so abgeben ok, sorry falls die formolierung nicht so gut ist bitte ich um entschuldigung
     
  4. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Noch mal zusammen gefasst:

    Du machst einen Thread auf, in dem du sagst,
    1. dass du es hinbekommen hast,
    2. aber im Prinzip keine Ahnung hast, wie genau, damit
    3. andere User posten, wie sie es hinbekommen haben
    4. um wiederum anderen Nutzern, die evtl. Fragen dazu haben, zu helfen? o_O

    Ich brauch n Schnapps :D
     
    #4 bulletpr00f, 22. Juli 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  5. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    ich hab noch eine Flasche im Regal, hahahaha, kannst ja mal schnell vorbei Beamen, ich bin gerade zuhause hahahahaha.
     
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    :D Ich wollt es erst nicht kommentieren... Aber ja - sowas hab ich mir auch gedacht.

    P.S.: Auslagerungsdatei hoch knallen hilft auch nicht wirklich, wenn man wenig RAM hat. Auslagerungsdatei auf die HDD ist auch nicht performant.
     
Thema:

Auslagerungsdateien von Windows 7 verschieben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden