Temporäres Profil unter Windows 7 + Windows Server 2016 Datacenter

Diskutiere und helfe bei Temporäres Profil unter Windows 7 + Windows Server 2016 Datacenter im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community, ich bin gerade etwas ratlos. Ich betreibe für mein Gewerbe einen Windows Server 2016 Datacenter welcher als Domaincontroller... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Jordan_S94, 24. Mai 2018.

1. Jordan_S94
    Jordan_S94 Gast

Liebe Community,

ich bin gerade etwas ratlos.

Ich betreibe für mein Gewerbe einen Windows Server 2016 Datacenter welcher als Domaincontroller arbeitet und ein paar Gruppenlaufwerke bereitstellt. Auf den Clients ist Windows 7 Enterprise installiert. Das ganze läuft so bereits seit etwa einem halben Jahr ohne Störung.

Nun trat folgendes auf:

Als ich mich heute am PC angemeldet hatte, wurde nur ein Temporäres Profil geladen. Das habe ich mehrfach wiederholt, jedoch änderte sich nichts an der Situation. Daraufhin habe ich mit einem Administrator-Konto die "lokale Kopie" des Nutzerkontos auf dem PC gelöscht und wollte so das neu Laden vom Server "erzwingen". Jedoch wurde weiterhin nur ein Temporäres Profil geladen. Ich habe das gleiche auch auf anderen PC's probiert, gleiches Resultat. Lediglich bei der Anmeldung mit meinen Daten direkt auf dem Server wird alles wie gewollt geladen, auch die Gruppenlaufwerke werden verbunden. Alles scheint wie es sein soll.

Da das Problem auf allen PC's hier auftritt, scheint es jedoch am Server zu liegen. Mir fehlt jedoch der Ansatz wonach ich suchen könnte.

Hat jemand einen Rat?

Viele liebe Grüße
    Jordan

#1 Jordan_S94, 24. Mai 2018
Thema:

Temporäres Profil unter Windows 7 + Windows Server 2016 Datacenter

Die Seite wird geladen...

Temporäres Profil unter Windows 7 + Windows Server 2016 Datacenter - Similar Threads - Temporäres Profil Windows

Forum Datum

Metro 2033 Redux auf Steam: Düsterer Endzeit-Shooter temporär kostenlos

Metro 2033 Redux auf Steam: Düsterer Endzeit-Shooter temporär kostenlos: Metro 2033 Redux auf Steam: Düsterer Endzeit-Shooter temporär kostenlos Der 2014 veröffentlichte Titel ist kein Unbekannter in Sachen Gratis-Aktionen, denn bereits in der Vergangenheit wurde das...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

GeForce Now bald temporär gratis und Nvidia warnt vor vergriffenen GeForce RTX 5080 und 5090

GeForce Now bald temporär gratis und Nvidia warnt vor vergriffenen GeForce RTX 5080 und 5090: GeForce Now bald temporär gratis und Nvidia warnt vor vergriffenen GeForce RTX 5080 und 5090 Kommen wir zunächst zu positiven Nachricht: Wer das Cloud-Gaming-Angebot GeForce Now kostenpflichtig...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2025

Garmin: GPS-Probleme bei Smartwatches: Temporäre Lösung durch Reset

Garmin: GPS-Probleme bei Smartwatches: Temporäre Lösung durch Reset: Garmin: GPS-Probleme bei Smartwatches: Temporäre Lösung durch Reset Nutzer berichten, dass statt der gewohnten GPS-Statusanzeige lediglich ein blaues Dreieck erscheint. Diese Fehlfunktion...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2025

700gb Temporäre Dateien?

700gb Temporäre Dateien?: Hi, ich wollte eben mal paar dateien löschen da mein pc speicher ziemlich voll war und das auch die leistung beeinträchtigt hatte. Also bin ich zu dem reiter speicher und hab geguckt was wie voll...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. November 2024

Googles Testlauf: Europäische Nachrichteninhalte temporär in einigen Ländern ausgeblendet

Googles Testlauf: Europäische Nachrichteninhalte temporär in einigen Ländern ausgeblendet: Googles Testlauf: Europäische Nachrichteninhalte temporär in einigen Ländern ausgeblendet Google, das bereits seit einigen Jahren das Extended News Previews (ENP) Programm in Europa betreibt,...
User-Neuigkeiten 14. November 2024

Windows 11 Eigenschaften Speicher temporäre Dtateien löschen?

Windows 11 Eigenschaften Speicher temporäre Dtateien löschen?: Wenn ich in Win 11 mein Laufwerk C etwas aufräumen willund in die Einstellungen gehe um Dateien temmporär zu löschen bleibt nach dem Löschen die gleiche GB zahl stehen warum?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. September 2024

Temporäre Pc gehäuse?

Temporäre Pc gehäuse?: Ich habe meine PC Komponente am sonntag bestellt und Das Gehäuse wird erst am 7. August veröffentlicht (es ist das Hyte y70 touch infinite). Da ich ab Freitag 2 wochen urlaub habe und alle meine...
Mainboards 23. Juli 2024

PlayStation VR2: Angeblich temporärer Produktionsstopp wegen schlechter Verkaufszahlen

PlayStation VR2: Angeblich temporärer Produktionsstopp wegen schlechter Verkaufszahlen: PlayStation VR2: Angeblich temporärer Produktionsstopp wegen schlechter Verkaufszahlen Gegensteuern will Sony wohl auch damit, dass man bald PC-Support einführen möchte. Doch vorerst hilft es...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

PlayStation 5: Temporäre Preissenkung auf 474,99 Euro (bis 31.03.2024)

PlayStation 5: Temporäre Preissenkung auf 474,99 Euro (bis 31.03.2024): PlayStation 5: Temporäre Preissenkung auf 474,99 Euro (bis 31.03.2024) . . PlayStation 5: Temporäre Preissenkung auf 474,99 Euro (bis 31.03.2024)
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Benutzer bekommen temporäres Profil

Benutzer bekommen temporäres Profil: Nach einem missglückten Upgrade von Win 7 auf Win 10 habe ich das System per Reparatur-CD von der Datensicherung wieder auf den Win7-Stand zurückgesetzt. Die Benutzer liegen auf der D-Partition....
Windows 7 12. Juni 2021

Temporäres Profil bei Anmeldung Win7

Temporäres Profil bei Anmeldung Win7: Guten Tag liebe Community,Bei der Anmeldung bin ich in ein temporäres Profil gekommen indem alle meine Daten nicht mehr sichtbar/verfügbar waren. Wie kann ich nun vorgehen ?Ich wäre über ein paar...
Windows 7 2. Mai 2021

temporäres Profil

temporäres Profil: Windows 7: Nachdem ich mit driverbooster alle Treiber erneuert habe und SP1 zum wiederholten Male nicht installiert werden konnte erscheint nach dem booten ein blauer Bildschirm mit dem Text:...
Windows 7 12. Oktober 2019

Windows 10: auf temporärem profil angemeldet ,daten wiederherstellen?

Windows 10: auf temporärem profil angemeldet ,daten wiederherstellen?: Guten Tag, Ich hoffe mir kann jemand helfen Wurde nach Neustart des Computers auf einem temporären Profil angemeldet. Ich habe ein neues Benutzerkonto erstellt und wollte die alten Daten auf...
Windows 10 13. Juli 2017
Temporäres Profil unter Windows 7 + Windows Server 2016 Datacenter solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. windows 7 temporäres profil gewollt

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden