Akoya Laptop von Medion für PC Spiele geeignet?

Diskutiere und helfe bei Akoya Laptop von Medion für PC Spiele geeignet? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Akoya Laptop von Medion für PC Spiele geeignet? Hallo, mir ist aufgefallen dass sich auf meinem laptop manche Spiele ziemlich hängen. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Akoya Laptop von Medion für PC Spiele geeignet?

    Hallo, mir ist aufgefallen dass sich auf meinem laptop manche Spiele ziemlich hängen.
    Ich habe einen Akoya E6214 (MD98330) mit nem Intel Core i3 Prozessor von Medion. Den Laptop gabs einmal bei ALDI für 500€. Habe schon gehört dass der nicht so wahnsinnig gut für Spiele sein soll. Kennst sich jemand aus, ob modernere Spiele darauf laufen, bzw. ob solche spiele wie Diablo 3 darauf laufen werden? danke schonmal im Vorraus, lg ikariam.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    MEDIONshop Deutschland
    http://www.medion.com/de/electronics

    MEDIONshop Deutschland: Notebook
    http://www.medion.com/de/electronics/cat/Notebook/notebook

    MEDIONshop Deutschland: IT Zubehör
    http://www.medion.com/de/electronics/cat/IT+Zubeh%C3%B6r/it_accessories

    Test: Aldi-Notebook Medion Akoya P6630 - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-PC-Hardware-Aldi-Notebook-Medion-Akoya-P6630-5951222.html

    Medion Akoya E7220: Was taugt das Aldi-Notebook für 499 Euro ...
    http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article13572233/Was-taugt-das-Aldi-Notebook-fuer-499-Euro.html

    Medion Akoya E4050 D: Neuer Aldi-PC im Check - News - CHIP ...
    http://www.chip.de/news/Medion-Akoya-E4050-D-Neuer-Aldi-PC-im-Check_51879590.html

    Medion Akoya E7214 im Test: Taugt das Aldi-Notebook als PC ...
    http://www.bild.de/digital/computer/aldi/taugt-das-aldi-notebook-als-pc-ersatz-c_b-13769312.bild.html

    Aldi-PC: Medion Akoya P5320D ab 3.2. 2011 für 499 Euro
    http://computer.t-online.de/aldi-pc-medion-akoya-p5320d-ab-3-2-2011-fuer-499-euro-/id_44218916/index
     
Thema:

Akoya Laptop von Medion für PC Spiele geeignet?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. medion p6624 CPU beim spielen hoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden