Neue Grafikkarte sehr schlecht?

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte sehr schlecht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir vor kurzem eine GTX 670 geholt und habe bemerkt das ich nur einen 6pin Anschluss habe(vom Netzteil aus) und habe deswegen diesen... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by ghgh1234, Jan 16, 2024.

1. ghgh1234
    ghgh1234 Gast

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem eine GTX 670 geholt und habe bemerkt das ich nur einen 6pin Anschluss habe(vom Netzteil aus) und habe deswegen diesen Adapter geholt

Ich habe ihn dann so angeschlossen

Aber jetzt ist die Auflösung des Bildschirmes extrem schwach und ist auch kleiner(nicht der ganze Monitor wird ausgefüllt)

Dazu kommt noch das MSI afterburner keine Grafikarte erkennt und spiele nur über die CPU laufen.

Was soll ich jetzt tun bzw. woran liegt das und wie kann man das beheben?

:)

#1 ghgh1234, Jan 16, 2024
Thema:

Neue Grafikkarte sehr schlecht?

Loading...

Neue Grafikkarte sehr schlecht? - Similar Threads - Grafikkarte schlecht

Forum Date

Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser

Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser: Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser Der Softwarekonzern aus Redmond erwirtschaftete einen Umsatz von 76,4 Milliarden Dollar (69,8 Milliarden Euro) und einen Nettogewinn von...
User-Neuigkeiten Jul 31, 2025
Neue Grafikkarte sehr schlecht? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice