brauche hilfe - internet

Diskutiere und helfe bei brauche hilfe - internet im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; internet hängt sich immer auf und ruckelt teilweise,avira findet keinen virus aber 12 versteckte dateien kann mir jemand helfen kenn mich da absolut... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von 24862-vfb, 5. April 2012.

1. 24862-vfb
    24862-vfb Grünschnabel

internet hängt sich immer auf und ruckelt teilweise,avira findet keinen virus aber 12 versteckte dateien kann mir jemand helfen kenn mich da absolut nicht aus ,internet auch langsamer seitenaufbau

#1 24862-vfb, 5. April 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

start mal den router neu.

was hast du für eine leitung?

führe online einen geschwindigkeitstest aus.

eventuell bei deinem anbieter anrufen bei schlechter messung, dann sollen die mal auf die leitung schauen.

3. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Was hast für einen Anschluss? NGN oder Klassisch (mit Splitter)?
    Was hast für Internet Hardware? Per WLAN oder LAN verbunden?
    Anbieter? Tarif?

Anderen Browser getestet? Wenn möglich, anderen PC getestet?
    Falls per LAN angeschlossen, anderes Kabel oder anderen Steckplatz am Router/Modem möglich?

Was bei Seitenaufbauproblemen helfen kann, sind Feste IP und feste DNS Server in deiner IP-Config. Firewall testweise mal ausgemacht? Was auch helfen kann ist ein TCP IP Reset.

Den führst aus, indem du die Eingabeaufforderung als Administrator startest (Start - Zubehör - Eingabeaufforderung rechtsklicken - Als Admin... ausführen). Dann gibst folgendes ein:

Danach PC neu starten.

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #4 Unregistriert, 9. April 2012
Thema:

brauche hilfe - internet

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden