Pc startet nach Aufbau nicht?

Diskutiere und helfe bei Pc startet nach Aufbau nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe gerade meinen pc zusammengebaut und auch schon geprüft ob alle Kabel richtig sitzen. Der pc startet aber leider nicht, der RAM... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MilestoneItem, 16. September 2023.

1. MilestoneItem
    MilestoneItem Gast

Hallo, Ich habe gerade meinen pc zusammengebaut und auch schon geprüft ob alle Kabel richtig sitzen.
    Der pc startet aber leider nicht, der RAM leuchtet allerdings in den tollsten Farben.

Wenn ich das Netzteil anschalte gibt es einen Lichtblitz hinter der Abdeckung oben links neben dem CPU Lüfter. Ob es sich um einen Blitz handelt oder die Beleuchtung des mainboard kann ich nicht genau sagen.

Es ist ein b550 aorus Elite und ein 750 Watt Netzteil verbaut. Als Grafikkarte ist eine rx7900xt drin.

Ps.: der helle Blitz ist das erste Bild das rote ist das folgende während Ich das Netzteil einschalte.

:)

#1 MilestoneItem, 16. September 2023
Thema:

Pc startet nach Aufbau nicht?

Die Seite wird geladen...

Pc startet nach Aufbau nicht? - Similar Threads - Aufbau

Forum Datum

DHL und E.ON starten Aufbau von Ladeparks für E-LKW

DHL und E.ON starten Aufbau von Ladeparks für E-LKW: DHL und E.ON starten Aufbau von Ladeparks für E-LKW Es geht dabei nicht um die kleinen Zustellfahrzeuge für die letzte Meile, sondern um die großen LKW für den Transport zwischen den Zentren. In...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2025

„After Inc.“: Neues Aufbau-Game der Plague-Inc-Macher veröffentlicht

„After Inc.“: Neues Aufbau-Game der Plague-Inc-Macher veröffentlicht: „After Inc.“: Neues Aufbau-Game der Plague-Inc-Macher veröffentlicht Dieses Mal geht es nicht darum, die Welt mit einem Virus zu infizieren, sondern sie nach einer Zombie-Apokalypse...
User-Neuigkeiten 29. November 2024

IKEA stellt das große PAX-Upgrade vor, Aufbau in 20 Minuten

IKEA stellt das große PAX-Upgrade vor, Aufbau in 20 Minuten: IKEA stellt das große PAX-Upgrade vor, Aufbau in 20 Minuten Den Anfang macht der Klassiker Pax.. . IKEA stellt das große PAX-Upgrade vor, Aufbau in 20 Minuten
User-Neuigkeiten 14. August 2024

Pc aufbau hilfe?

Pc aufbau hilfe?: hallo allerseits, ich habe ein Problem, ich kenne mich nicht wirklich mit PC Selber bauen aus und Grafikkarten und was es alles gibt, Grafikkarte: 4070 Super meine frage: die vorderen 3 ql...
Grafikkarten 16. Mai 2024

Frage zum PC Teilen/Aufbau?

Frage zum PC Teilen/Aufbau?: Hallo,ich möchte gerne mein 1.pc selber bauen,einfach nur weil ich jetzt so oft schon gehört und gelesen habe dass sich dies mehr lohnt. Allerdings ist das komplett Neuland für mich. Zwar hab...
Mainboards 5. Februar 2024

Pc aufbau, schwarzer bildschirm aber lichter und cpu kühler an?

Pc aufbau, schwarzer bildschirm aber lichter und cpu kühler an?: System: Mainboard: Msi b550 mpg gaming plus, CPU ryzen 7 5800x, ddr4 16gb ram, Enermax Revolution78+ 750 Watt, Grafikkarte rx580 und 2070 super. Lichter gehen an, kühler läuft. Pc startet aber...
Prozessoren 22. Januar 2023

Aufbau eines europäischen Satelliten-Internets gefordert

Aufbau eines europäischen Satelliten-Internets gefordert: Aufbau eines europäischen Satelliten-Internets gefordert . . Aufbau eines europäischen Satelliten-Internets gefordert
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2022

Schnellerer Aufbau von Ladeinfrastruktur in Deutschland geplant

Schnellerer Aufbau von Ladeinfrastruktur in Deutschland geplant: Schnellerer Aufbau von Ladeinfrastruktur in Deutschland geplant . . Schnellerer Aufbau von Ladeinfrastruktur in Deutschland geplant
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2022

Aufbau eines PC-Netzteils einfach erklärt?

Aufbau eines PC-Netzteils einfach erklärt?: https://www.gutefrage.net/frage/aufbau-eines-pc-netzteils-einfach-erklaert
Stromversorgung 10. März 2022

Facebook will in Europa 10.000 Arbeitsplätze zum Aufbau des Metaverse schaffen

Facebook will in Europa 10.000 Arbeitsplätze zum Aufbau des Metaverse schaffen: Facebook will in Europa 10.000 Arbeitsplätze zum Aufbau des Metaverse schaffen der EU 10.000 Arbeitsplätze schaffen wolle, um das sogenannte Metaverse aufzubauen. Das ist ein aktuelles Buzzword,...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2021

Bang & Olufsen Beosound Level: Wi-Fi-Lautsprecher mit modularem Aufbau

Bang & Olufsen Beosound Level: Wi-Fi-Lautsprecher mit modularem Aufbau: Bang & Olufsen Beosound Level: Wi-Fi-Lautsprecher mit modularem Aufbau Dabei handelt es sich um einen Wi-Fi-Lautsprecher aus dem gehobenen Preissegment. So liegt die UVP laut der offiziellen...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2021

PlayStation Store: Wohl neuer Aufbau, der PS3- und Vita-Spiele abkanzelt

PlayStation Store: Wohl neuer Aufbau, der PS3- und Vita-Spiele abkanzelt: PlayStation Store: Wohl neuer Aufbau, der PS3- und Vita-Spiele abkanzelt Dürfte auch mit dem kommeneden Launch der PlayStation 5 zusammenhängen. So soll der Aufbau wohl angepasst werden, was auch...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2020

Apple soll an Kopfhörern mit modularem Aufbau arbeiten

Apple soll an Kopfhörern mit modularem Aufbau arbeiten: Apple soll an Kopfhörern mit modularem Aufbau arbeiten Es solle sich um Over-Ear-Modelle handeln, bei denen über Magneten mehrere Aufsätze verwendbar sein könnten. Apple könnte dabei sogar...
User-Neuigkeiten 16. April 2020
Pc startet nach Aufbau nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden