Wie kann ich verhindern, dass die an meinen Laptop angeschlossene externe Usb-Tastatur nach...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich verhindern, dass die an meinen Laptop angeschlossene externe Usb-Tastatur nach... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Problem begann, als meine fest integrierte Laptop Tastatur durch eine verschüttete Sprudelflasche zu spinnen anfing, als ob Tasten ungewollt gedrückt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von GEZwang, 12. Juli 2024.

1. GEZwang
    GEZwang Gast

Problem begann, als meine fest integrierte Laptop Tastatur durch eine verschüttete Sprudelflasche zu spinnen anfing, als ob Tasten ungewollt gedrückt worden wären. Hab daraufhin laut vielen Netztips den registry key "hkey_local_machine\system\currentControlSet\services\kbdclass\start" vom Wert 3 auf 4 verändert und eine externe Usb-Tastatur angeschlossen. Beim vorletzten Win10-update hat sich der Wert wieder auf 3 zurückgestellt. Dann per Bildschirmtastatur wieder auf 4 zurückgestellt, und der Laptop hörte wieder nur auf die externe Usb-Tastatur :).

Jetzt kam wieder ein unaufgefordert Win10-Update und egal, ob ich diesen registry key auf 3 oder 4 einstelle, keine der Tastaturen reagiert mehr. Weder die interne noch die externe Usb-Tastatur :-( .Nur noch die Bildschirmtastatur ... Andere Usb-Buchsen, Deaktivieren und Reaktivierung der Usb-Tastatur in der Systemsteuerung, Neustarts habe ich schon erfolglos probiert...

:)

Thema:

Wie kann ich verhindern, dass die an meinen Laptop angeschlossene externe Usb-Tastatur nach...

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich verhindern, dass die an meinen Laptop angeschlossene externe Usb-Tastatur nach... - Similar Threads - verhindern Laptop angeschlossene

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:14 Uhr

YouTube: Automatische Übersetzungen verhindern

YouTube: Automatische Übersetzungen verhindern: YouTube: Automatische Übersetzungen verhindern Grundsätzlich würde ich sagen, dass Videos durch die bessere Zugänglichkeit damit zahlreiche neue Nutzer erreichen können, allerdings gibt es...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
Wie kann ich verhindern, dass die an meinen Laptop angeschlossene externe Usb-Tastatur nach... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden