An die IKT Techniker: Welche Backup HDD's/SSD's verwendet Ihr für eure...
Diskutiere und helfe bei An die IKT Techniker: Welche Backup HDD's/SSD's verwendet Ihr für eure... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche ein vernünftiges Backup Laufwerk für Private Fotos/Videos. Welche man nicht unbedingt alle 1-3 Jahre anschließen muss und die Datenverfügbarkeit... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von M2SSD, 16. November 2020.
Thema:
An die IKT Techniker: Welche Backup HDD's/SSD's verwendet Ihr für eure...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
An die IKT Techniker: Welche Backup HDD's/SSD's verwendet Ihr für eure... - Similar Threads - IKT Techniker Backup |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google-Play-Systemupdate Februar 2026: Neue Backup-Funktion und mehrGoogle-Play-Systemupdate Februar 2026: Neue Backup-Funktion und mehr: Google-Play-Systemupdate Februar 2026: Neue Backup-Funktion und mehr
Konkret geht es um die Google Play-Dienste in der Version 26.06 sowie Android System Intelligence B.22.. ....
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2026 |
eero Signal: Mobilfunk-Backup für Mesh-Netzwerkeeero Signal: Mobilfunk-Backup für Mesh-Netzwerke: eero Signal: Mobilfunk-Backup für Mesh-Netzwerke
Amazon-Tochter eero will diesem Problem jetzt mit einer Hardware-Lösung begegnen. eero Signal soll als Backup-Verbindung über Mobilfunk...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2026 |
Immich v2.5.0: Speicherplatz freigeben, zerstörungsfreies Bearbeiten und Backup-FunktionenImmich v2.5.0: Speicherplatz freigeben, zerstörungsfreies Bearbeiten und Backup-Funktionen: Immich v2.5.0: Speicherplatz freigeben, zerstörungsfreies Bearbeiten und Backup-Funktionen
Nutzer sollten beachten, dass die Verteilung der Android-App kurzzeitig pausiert wurde, da Fehler bei...
|
User-Neuigkeiten | 28. Januar 2026 |
Google Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in ArbeitGoogle Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in Arbeit: Google Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in Arbeit
Man konnte festlegen, ob der Upload über mobile Daten erfolgt oder ob Roaming genutzt wird. Echte Schalter zum Energiesparen...
|
User-Neuigkeiten | 15. Januar 2026 |
Google Fotos bekommt neue Backup-EinstellungenGoogle Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen: Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen
Der Service bringt etliche Funktionen mit und ist eines von Googles besser gepflegten Tools. Jetzt deutet sich laut Android Authority eine...
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2026 |
UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhoneUniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone: UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone
Man hat kleine Desktop-NAS und Rack-Angebote im Portfolio.. .
UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2026 |
Android Backup: Google arbeitet an Sicherung für Downloads und detaillierten App-EinstellungenAndroid Backup: Google arbeitet an Sicherung für Downloads und detaillierten App-Einstellungen: Android Backup: Google arbeitet an Sicherung für Downloads und detaillierten App-Einstellungen
Google werkelt derzeit in den Play Services, genauer gesagt in der Version 25.50.33 Beta, an...
|
User-Neuigkeiten | 29. Dezember 2025 |
Wie gut sind Berlins PC Techniker?Wie gut sind Berlins PC Techniker?: Möchte mir meinen ersten Gaming PC holen welcher zukunftssicher ist und mir in Office und gaming helfen könnte. Somit möchte ich wissen ob es gute Leute dort gibt welche gut ekrlären können und...
|
Mainboards | 27. Oktober 2024 |
USB-Frage an Techniker und Tüftler. Darf das Daten Plus und Minus beim USB getauscht werden?USB-Frage an Techniker und Tüftler. Darf das Daten Plus und Minus beim USB getauscht werden?: Ich habe ein USB-MagnetKabel gekauft.
(Ich wollte einen Adapter von meinem Vater weiter nutzen, aber sein Kabel ist "ArgelÄks".
Nun ist das neue Kabel komplett anders, als der alte Adapter....
|
Stromversorgung | 7. April 2024 |
Techniker Krankenkasse: TK-App setzt wieder auf das Post-Ident-VerfahrenTechniker Krankenkasse: TK-App setzt wieder auf das Post-Ident-Verfahren: Techniker Krankenkasse: TK-App setzt wieder auf das Post-Ident-Verfahren
In dieser Folge wurde dann das Video-Ident-Verfahren für die Ausgabe von Identifizierungsmitteln zur Nutzung in der...
|
User-Neuigkeiten | 18. August 2022 |
Techniker Krankenkasse: TK-App überträgt Covid-Zertifikat ins WalletTechniker Krankenkasse: TK-App überträgt Covid-Zertifikat ins Wallet: Techniker Krankenkasse: TK-App überträgt Covid-Zertifikat ins Wallet
Vernünftig gepflegt und sicherlich nicht umsonst gut bewertet. Nun hat die TK ein App-Update veröffentlicht.
Techniker...
|
User-Neuigkeiten | 1. Dezember 2021 |
Statt Vivy: Techniker Krankenkasse implementiert digitale Gesundheitsakte direkt in ihre AppStatt Vivy: Techniker Krankenkasse implementiert digitale Gesundheitsakte direkt in ihre App: Statt Vivy: Techniker Krankenkasse implementiert digitale Gesundheitsakte direkt in ihre App
Die Techniker Krankenkasse (TK) setzt hier aber auf eine andere Lösung. Ab sofort integriert diese...
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2019 |
Deutsche Telekom: Techniker sollen mit eBikes schneller zu Kunden radelnDeutsche Telekom: Techniker sollen mit eBikes schneller zu Kunden radeln: Deutsche Telekom: Techniker sollen mit eBikes schneller zu Kunden radeln
Ob die Mitarbeiter davon so begeistert sind, ist zwar eine andere Frage, die Begründung des verantwortlichen...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juli 2017 |