Yamaha AG06 Problem?

Diskutiere und helfe bei Yamaha AG06 Problem? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Yamaha AG06 Mixer. Wenn ich meine Kopfhörer anschließe (siehe Bildmakierung 1) dann kann ich unten bei... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Slugpy, 16. Mai 2022.

  1. Slugpy
    Slugpy Gast

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Yamaha AG06 Mixer.

    Wenn ich meine Kopfhörer anschließe (siehe Bildmakierung 1) dann kann ich unten bei dem Laptop symbol den Regler aufdrehen. Das sorgt dafür (laut yamaha), dass der Sound vom Pc zurückgeschickt wird und ich ihn somit im gesamten output Mix einbinden kann. Solit benötige ich kein Klinkenkabel zur soundkarte des PCs. Wenn ich, wie gesagt meinen Kopfhörer anschließe und meinen Pc sound somit auch höre komm bei Windows 10 immer wieder ein klacken. Wenn ich ein anderes Kabel verwende ist das klacken nicht mehr da, aber es erklingt innerhalb 2 minuten für 20 sekunden ein Rauschen über den Sound. Ich habe auch alles geiupdatet bei Windows und und auch alle Treiber aktuallisiert bzw. neu installiert.

    Das komische ist, sobald ich das ganze auf dem MacBook mache funktioniert alles einwandfrei. Kein Klacken, kein Rauschen, nichts.

    An was könnte das liegen?

    LG! Danke im vorhinein für eure Antworten!


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Yamaha AG06 Problem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden