Pc geht aus wegen Überstrom?

Diskutiere und helfe bei Pc geht aus wegen Überstrom? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute bruache hilfe habe meinen PC ausgeschaltet über Nacht Komplet Stecker rausgezogen weil dieses leuchten von der graka mich gestört hat beim... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Edonit53, 18. September 2022.

  1. Edonit53
    Edonit53 Gast

    Moin Leute bruache hilfe habe meinen PC ausgeschaltet über Nacht Komplet Stecker rausgezogen weil dieses leuchten von der graka mich gestört hat beim schlafen am nächsten Tag als ich aufgestanden bin wollte ich es wieder anmachen machen habe es eingeschaltet aufeinmal war blackscreen danach stand da Überstrom vom USB obwohl nix angeschlossen war habe es auseinander gebaut gereinigt mit Isopropanol. Habe alles einmal ausgebaut und Einzel getestet also Grafikkarte raus und gucken ob es wieder herunterfährt und alles andere aber es hilft nix anscheinend liegt es am Mainboard und ich möchte kein Mainboard kaufen da die sehr teuer sind für mich ich wieß wirklich nicht was ich noch machen kann (so neben bei habe eine h110m pro-vd MSI) würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc geht aus wegen Überstrom?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden