Windows Vista: Nach Neuinstallation keine Inet-Verbindung

Diskutiere und helfe bei Windows Vista: Nach Neuinstallation keine Inet-Verbindung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey leute habe folgendes sehr spezifisches problem und habe dazu nichts anwendbares gefunden: -habe windows vista neuformatiert -trotz finden des... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 2. Januar 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    hey leute habe folgendes sehr spezifisches problem und habe dazu nichts anwendbares gefunden:
    -habe windows vista neuformatiert
    -trotz finden des routers wird mir dieser als "nicht identifiziertes netzwerk(fritzbox fon wlan 7270)" angezeigt
    -es findet kein datenaustausch zwischen router und laptop statt (atheros ar5007eg)
    - ip4 konnektivität lokal - ip6 k eingeschränkt
    - treiber sind alle aktuell...
    - ein laptop verwendet genau das gleiche und es funktioniert einwandfrei wie bei mir auch vor der formatierung

    würde mich über hilfe sehr freuen
    guten morgen:)
     
    #1 Unregistriert, 2. Januar 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    bist du dir sicher, dass du wirklich alle treiber, vorallem chipsatz und netzwerktreiber instaliert hattest?

    ansonsten, irgendwo anders mit dem laptop versucht eine internetverbindung aufzubauen?
     
  3. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    War bei mir am PC letztes nach neuaufsetzung auch so.
    Ich vermute mal dein Laptop hat Wlan? :D

    Bei mir hats geholfen ein Lan-Kabel zu nehmen, und mir dann auf der entsprechenden Seite den richtigen Netzwerktreiber gedownloadet.
     
    #3 Spastardo, 2. Januar 2012
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    oder die treiber aufn usb stick davor ziehen.
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    vielen dank leute
    ist nicht zu fassen
    waren tatsächlich die treiber... habe per lan dann im internet nach aktuellen suchen lassen und dANN hats gepasst...
    finde es nur komisch dass er mir immer gesagt hat das seien die aktuellsten gewesen,also nach der neuformatierung

    jedenfalls vielen dank
    und einen schönen tag
     
    #5 Unregistriert, 2. Januar 2012
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    hab das problem schon selber öfter gehabt ^^

    das ist sage ich mal, standard, dass man vorallem die treiber updaten muss, nach einer neuinstallation, sonst geht nix..
     
Thema:

Windows Vista: Nach Neuinstallation keine Inet-Verbindung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden