Waren Röhrenfernseher vor zehn Jahren noch normal oder nicht?
Diskutiere und helfe bei Waren Röhrenfernseher vor zehn Jahren noch normal oder nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich meine nicht 2000, so wie viele daran denken, wenn man „10 Jahre her“ sagt, sondern 2013 oder Anfang 2014.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Athlon2O, 12. Dezember 2023.
Thema:
Waren Röhrenfernseher vor zehn Jahren noch normal oder nicht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Waren Röhrenfernseher vor zehn Jahren noch normal oder nicht? - Similar Threads - Röhrenfernseher Jahren normal |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung: So sieht das Fernsehen im Jahr 2026 ausSamsung: So sieht das Fernsehen im Jahr 2026 aus: Samsung: So sieht das Fernsehen im Jahr 2026 aus
Samsung Ads hat mit seinem aktuellen Report Behind the Screens 2026 mal wieder tief in die Daten von über 70 Millionen Smart-TVs in Europa...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 09:42 Uhr |
Paint.NET sichert sich nach 22 Jahren die passende DomainPaint.NET sichert sich nach 22 Jahren die passende Domain: Paint.NET sichert sich nach 22 Jahren die passende Domain
Die Software ist ein Urgestein und begleitet viele Nutzer seit Ewigkeiten. Bisher gab es jedoch immer ein kleines Ärgernis, denn die...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2026 |
ALDI TALK: Bonus-Daten für die Jahres-PaketeALDI TALK: Bonus-Daten für die Jahres-Pakete: ALDI TALK: Bonus-Daten für die Jahres-Pakete
Wer im Zeitraum vom 1. Juni bis zum 5.
ALDI TALK: Bonus-Daten für die Jahres-Pakete
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2026 |
10 Jahre FlexiSpot: Rabatte mit Paul George und Sami Khedira sichern – nur für kurze Zeit!...10 Jahre FlexiSpot: Rabatte mit Paul George und Sami Khedira sichern – nur für kurze Zeit!...: 10 Jahre FlexiSpot: Rabatte mit Paul George und Sami Khedira sichern – nur für kurze Zeit! (Anzeige)
Sichert euch jetzt den Brand-Day-Heimsieg mit Rabatten auf alles – nur für kurze Zeit! Denn:...
|
User-Neuigkeiten | 22. Mai 2026 |
Gemini Nano 4: Neues Modell für Android-Smartphones noch in diesem JahrGemini Nano 4: Neues Modell für Android-Smartphones noch in diesem Jahr: Gemini Nano 4: Neues Modell für Android-Smartphones noch in diesem Jahr
Das neue Modell fußt auf der Gemma-4-Architektur und erledigt Aufgaben komplett lokal auf dem Android-Smartphone. Das spart...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2026 |
3D-Emojis sollen im Laufe des Jahres auf den Pixel-Smartphones ausrollen3D-Emojis sollen im Laufe des Jahres auf den Pixel-Smartphones ausrollen: 3D-Emojis sollen im Laufe des Jahres auf den Pixel-Smartphones ausrollen
Man denke da noch an Zeiten der Blob-Emojis der 2010er zurück. Emojis erlauben es, Gefühle und andere Inhalte in kompakter...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2026 |
Ein Jahr ePA für alle: Wo Deutschland bei der elektronischen Patientenakte stehtEin Jahr ePA für alle: Wo Deutschland bei der elektronischen Patientenakte steht: Ein Jahr ePA für alle: Wo Deutschland bei der elektronischen Patientenakte steht
Zeit für einen nüchternen Blick auf Zahlen und Nutzen, jenseits von Hochglanzfolien. Laut gematik liegen...
|
User-Neuigkeiten | 18. April 2026 |
Deutsche Glasfaser und waipu: Partnerschaft um fünf Jahre verlängertDeutsche Glasfaser und waipu: Partnerschaft um fünf Jahre verlängert: Deutsche Glasfaser und waipu: Partnerschaft um fünf Jahre verlängert
Beide Unternehmen haben ihre seit Ende 2022 bestehende Zusammenarbeit nun langfristig zementiert und den Vertrag um gleich...
|
User-Neuigkeiten | 31. März 2026 |
D.O.R.F.: Klassischer 90er-Jahre-Look trifft auf moderne Technik und ZerstörungD.O.R.F.: Klassischer 90er-Jahre-Look trifft auf moderne Technik und Zerstörung: D.O.R.F.: Klassischer 90er-Jahre-Look trifft auf moderne Technik und Zerstörung
hellhörig werden. Das Spiel setzt auf eine wilde postapokalyptische Zukunft und möchte nicht nur Nostalgie...
|
User-Neuigkeiten | 23. März 2026 |
Laptopbild auf Röhrenfernseher abbilden?Laptopbild auf Röhrenfernseher abbilden?: Hallo,
für einen Kurzfilm brauche ich bitte einmal eure Hilfe bei der Verbindung meines Laptops mit einem alten Monitor.
Der Monitor hat folgende Anschlüsse:
Was muss ich tun um mein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. Juli 2024 |
Habt ihr noch ein CRT Röhrenfernseher/Monitor ernsthaft in Verwendung?Habt ihr noch ein CRT Röhrenfernseher/Monitor ernsthaft in Verwendung?: Hallo
Habt ihr zuhause noch einen Röhrenmonitor für den Pc noch ernsthaft in Verwendung? Ich ja in meinem Hobby Raum ihm Keller steht ein 17 Zoll Röhrenmonitor von Fujitsu Siemens 1995. Auf dem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. März 2022 |
Amazon Fire TV poliert Röhrenfernseher mit smarten Funktionen aufAmazon Fire TV poliert Röhrenfernseher mit smarten Funktionen auf: Amazon Fire TV poliert Röhrenfernseher mit smarten Funktionen auf
Da gibt es mittlerweile eine ganze Palette an Geräten diverser Hersteller. In zahlreichen Haushalten wird wohl ein Fire TV Stick...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2022 |
Auflösung bei einem RöhrenfernseherAuflösung bei einem Röhrenfernseher: Hi
ich hab folgende Frage.
Vor kuzem habe ich mir selber ein Pc zusammengebaut und habe ihn zu spaß an einen 60 Zoll Röhrenfernseher angeschlossen. Dabei konnteich keine höhere Auflösung als...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Dezember 2008 |