Kommt die GTX 1650 gut mit der AMD Ryzen 5 5600g?
Diskutiere und helfe bei Kommt die GTX 1650 gut mit der AMD Ryzen 5 5600g? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich wollte mir eine neue günstige Grafikkarte zulegen und bin auf die Gtx 1650 gestoßen. Ich wollte deshalb fragen ob die gut mit meiner CPU (AMD... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Onurr597, 26. Juli 2024.
Thema:
Kommt die GTX 1650 gut mit der AMD Ryzen 5 5600g?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kommt die GTX 1650 gut mit der AMD Ryzen 5 5600g? - Similar Threads - GTX 1650 gut |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Dyson V16 Piston Animal im Test: Das größte Dyson-Update seit Jahren – gut im Alltag, aber...Dyson V16 Piston Animal im Test: Das größte Dyson-Update seit Jahren – gut im Alltag, aber...: Dyson V16 Piston Animal im Test: Das größte Dyson-Update seit Jahren – gut im Alltag, aber nicht fehlerfrei
Der V16 Piston Animal fällt aus der erwähnten Reihe, denn die Geräte waren sich am Ende...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 15:23 Uhr |
Xiaomi Redmi Watch 6: Smartwatch will mit der Strategie „gut und günstig“ punktenXiaomi Redmi Watch 6: Smartwatch will mit der Strategie „gut und günstig“ punkten: Xiaomi Redmi Watch 6: Smartwatch will mit der Strategie „gut und günstig“ punkten
Diese wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch in Deutschland auf den Markt kommen – denn so lief es auch beim...
|
User-Neuigkeiten | 8. November 2025 |