Grafikkarte wird als Standard VGA Karte erkannt
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird als Standard VGA Karte erkannt im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte wird als Standard VGA Karte erkannt Hallo, ich habe vergessen, welche Grafikkarte ich besitze^^ Wo kann ich dies ablesen? Unter... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. November 2011.
Thema:
Grafikkarte wird als Standard VGA Karte erkannt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte wird als Standard VGA Karte erkannt - Similar Threads - Grafikkarte Standard VGA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die MittelklasseNvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse
Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM.
Nvidia GeForce RTX...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist:
1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB
2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version)
Mein Ziel ist...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2025 |
Welche Grafikkarte ist besser?Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser?
rx 7900 xtx oder rtx 5080
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
|
Stromversorgung | 26. Februar 2025 |
Fragen zu Grafikkarte?Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ?
https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
|
Stromversorgung | 26. Februar 2025 |
Welche Grafikkarte läuft bei einem 400W Standard-Netzteil?Welche Grafikkarte läuft bei einem 400W Standard-Netzteil?: Hallo, was PC-Hardware angeht, bin ich grün hinter den Ohren, als möchte ich mich an euch wenden.
Ich habe einen Workstation PC mit einem 400W Netzteil, bei angegebener 90% Effizienz, einen I7...
|
Stromversorgung | 20. Januar 2023 |
Nvidia Grafikkarte als Standard einstellenNvidia Grafikkarte als Standard einstellen: Nvidia Grafikkarte als Standard einstellen
|
Computerfragen | 10. Juli 2013 |
Grafikkartentreiber für ATI Atombios(Standard VGA Grafikkarte)Grafikkartentreiber für ATI Atombios(Standard VGA Grafikkarte): Grafikkartentreiber für ATI Atombios(Standard VGA Grafikkarte)
Ich brauche unbedingt den Treiber für meine Grafikkarte:
Name: Standard VGA-Garfikkarte
Chiptyp: ATI ATOMBIOS
DAC-TYp: 8-bit...
|
Computerfragen | 21. November 2012 |
Minecraft mit Standard VGA-Grafikkarte spielen?!Minecraft mit Standard VGA-Grafikkarte spielen?!: Minecraft mit Standard VGA-Grafikkarte spielen?!
Hallo Leute :)
ist es möglich Minecraft mit der Stadnard VGA-Grafikkarte zu spielen?
Wenn nicht, gäbe es dann Möglichkeiten durch...
|
Computerfragen | 29. Januar 2012 |
standard vga grafikkarte aktualisierenstandard vga grafikkarte aktualisieren: standard vga grafikkarte aktualisieren
Wie kan ich meine standard VGA grafikkarte aktualisieren??
|
Computerfragen | 17. Januar 2012 |
nVidia : Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Hardware finden + Standard-VGA-GrafikkartenVidia : Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Hardware finden + Standard-VGA-Grafikkarte: nVidia : Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Hardware finden + Standard-VGA-Grafikkarte
Hallo Leute,
ich habe seitdem ich mein Windows 7 neu installiert habe grosse Probleme mit...
|
Computerfragen | 24. Dezember 2011 |
grafikkartentreiber wird nicht erkannt (Standard-VGA-Grafikkarte)grafikkartentreiber wird nicht erkannt (Standard-VGA-Grafikkarte): grafikkartentreiber wird nicht erkannt (Standard-VGA-Grafikkarte)
hi leute, ich habe ein problem mit meinem grafikkartentreiber! Ich habe einen PC mit Windows 7(das ich ungefähr vor nem...
|
Computerfragen | 8. April 2011 |
Grafikkarte wird als STANDARD VGA angezeigtGrafikkarte wird als STANDARD VGA angezeigt: Hi Leute
Ich habe eine Nvidia Grafikkarte
Treiber sind installiert.
Die Graka wird trotzdem nur als STANDARD VGA angegeben!
|
freie Fragen | 17. Dezember 2010 |
Standard-VGA-Grafikkarte Code 10Standard-VGA-Grafikkarte Code 10: Standard-VGA-Grafikkarte Code 10
Hallo,
ich habe vor kurzem mein Windows Vista neu installiert. Danach ist mir aufegfallen, dass meine Grafikkarte plötzlich...
|
Computerfragen | 2. August 2010 |
Grafikkarte wird als Standard VGA Karte erkannt solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
gerätermanager nvidia karte asl standard vga erkannt
,gainward grafikkarte wird als standart vga erkannt
,grafikkarte nicht erkannt standard vga karte
,- Grafikkarte wird als VGA erkannt,
- grafikkarte wird erkannt als vga,
- vga karte erkennen,
- nvidia grafikkarte wird nur als standert vga karte erkannt win7,
- grafikkarte wird als standard vga grafik karte ,