2 Displayport Monitore mit HDMI Laptop verbinden?

Diskutiere und helfe bei 2 Displayport Monitore mit HDMI Laptop verbinden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider kenne ich mich mit Technik nicht besonders gut aus und lese mich in Foren verrückt. Ich habe 2 alte DELL Monitore mit jeweils... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Ultimate67, Jan 21, 2025.

1. Ultimate67
    Ultimate67 Gast

Hallo zusammen,

leider kenne ich mich mit Technik nicht besonders gut aus und lese mich in Foren verrückt.

Ich habe 2 alte DELL Monitore mit jeweils 2 Displayport Anschlüssen. Keine HDMI Anschlüsse an den Monitoren! Ich würde gerne beide Monitore zum arbeiten benutzen und mit mit meinem Laptop verbinden.

Das Problem: Mein Laptop hat nur HDMI und Usb-C Anschlüsse und ich kann diese nicht problemlos koppeln …

Wie schaffe ich es 2 Monitore mit Displayport Anschlüssen mit einem Laptop, welches einen HDMI/Usb-C Anschluss hat zu koppel!????

HILFE!

:)

#1 Ultimate67, Jan 21, 2025
Thema:

2 Displayport Monitore mit HDMI Laptop verbinden?

Loading...

2 Displayport Monitore mit HDMI Laptop verbinden? - Similar Threads - Displayport Monitore HDMI

Forum Date

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten Friday at 8:33 AM

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
2 Displayport Monitore mit HDMI Laptop verbinden? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice