2 Displayport Monitore mit HDMI Laptop verbinden?
Diskutiere und helfe bei 2 Displayport Monitore mit HDMI Laptop verbinden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider kenne ich mich mit Technik nicht besonders gut aus und lese mich in Foren verrückt. Ich habe 2 alte DELL Monitore mit jeweils... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ultimate67, 21. Januar 2025.
Thema:
2 Displayport Monitore mit HDMI Laptop verbinden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
2 Displayport Monitore mit HDMI Laptop verbinden? - Similar Threads - Displayport Monitore HDMI |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Displayport auf HDMI, oder rein HDMI?Displayport auf HDMI, oder rein HDMI?: Hallo,
ich bekomme einen neuen PC mit einer Geforce RTX 4060-Karte.
Meine beiden Samsung-Monitore haben nur einen HDMI-Input, also kein Displayport.
Gehe ich da besser von den Displayports mit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Februar 2025 |
Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?: Hallo,
ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Unterschied DisplayPort & HDMI?Unterschied DisplayPort & HDMI?: Moin,
Ich MUSS jetzt für meinen Gaming Monitor mit 144hz DP benutzen, hab ich da nachteile?
https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-displayport--hdmi
|
Grafikkarten | 9. Februar 2025 |
Hdmi + Displayport für 2 Monitore?Hdmi + Displayport für 2 Monitore?: Hallo, die Graka von meinem PC hat nur einen Hdmi Anschluss und sonst 2 Displayports. Ich möchte gerne 2 Monitore mit meinem PC verbinden. Funktioniert das, wenn ich den einen Monitor mit Hdmi und...
|
Grafikkarten | 23. September 2024 |
Warum haben 4K 240 Hz Monitore kein DisplayPort 2.0 oder 2.1?Warum haben 4K 240 Hz Monitore kein DisplayPort 2.0 oder 2.1?: Hallo zusammen,
inzwischen gibt es ja sogar 4k 240Hz Monitore mit OLED und da habe ich mich gefragt ob die gängigen Anschlüsse und Kabel das überhaupt unterstützen (von der Graka mal abgesehen)....
|
Grafikkarten | 12. Juni 2024 |
kann man mithilfe Displayport und Dual Chain 12 Monitore an einem Output betreiben?kann man mithilfe Displayport und Dual Chain 12 Monitore an einem Output betreiben?: ...
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mithilfe-displayport-und-dual-chain-12-monitore-an-einem-output-betreiben
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Januar 2022 |
DisplayPort splitten für 4 Monitore?DisplayPort splitten für 4 Monitore?: Moin
Ich möchte mir einen kleinen günstigen Pc kaufen damit ich Wetterkarten,Wetterradar und sonstige Daten ansehen kann, (der hat aber nur 1 hdmi und 1 Vga anschluss) . Ich habe 4 alte Monitore...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. August 2021 |
Mehrere Monitore via Displayport?Mehrere Monitore via Displayport?: Hi,
ich habe eine GTX 1070 und möchte 4 Monitore anschließen.
Momentan funktioniert nur Monitor 1 mit einem HDMI2HDMI Kabel.
Monitor 2 wird erkennt, funktioniert aber nur sporadisch. Ist mit...
|
Grafikkarten | 18. August 2021 |
2 Monitore aber nur Displayport wird unterstutzt?2 Monitore aber nur Displayport wird unterstutzt?: Ich habe eine Grafikkarte die nur Displaypor unterstuzt und kein Hdmi oder sonstiges,mein Monitor hat nur ein Hdmi und ein Vga anschluss wie kann ich das Problem losen....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. März 2021 |
Monitore werden mit HDMI auf Displayport Adapter nicht erkannt?Monitore werden mit HDMI auf Displayport Adapter nicht erkannt?: Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir zwei neue Monitor geleistet. Da diese einen HDMI Ausgang haben, habe ich mir zwei HMDI auf Displayport Adapter mitbestellt. Leider wird...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. März 2021 |
2 Monitore anschließen ohne Displayport?2 Monitore anschließen ohne Displayport?: Moin,
wollte schon seit längerem meinen zweiten Monitor auch an mein PC anschließen. Das Problem ist aber dass ich nur HDMI Anschlüsse habe und keinen Displayport.
Danke im voraus...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Januar 2021 |
DisplayPort 2.0: Monitore verzögern sich wegen der PandemieDisplayPort 2.0: Monitore verzögern sich wegen der Pandemie: DisplayPort 2.0: Monitore verzögern sich wegen der Pandemie
2020 schob man sogar bereits den Alt Mode nach, der via USB Typ-C gelöst wird. Eigentlich stellte man erste Monitore mit dem neuen...
|
User-Neuigkeiten | 15. Januar 2021 |
AMD Eyefinity - 3 Monitore an VGA, DVI und HDMI ohne DisplayPort möglich?AMD Eyefinity - 3 Monitore an VGA, DVI und HDMI ohne DisplayPort möglich?: AMD Eyefinity - 3 Monitore an VGA, DVI und HDMI ohne DisplayPort möglich?
|
Computerfragen | 18. Januar 2013 |