NVIDIA GeForce GT 540M oder 2GB AMD Radeon HD 7730M

Diskutiere und helfe bei NVIDIA GeForce GT 540M oder 2GB AMD Radeon HD 7730M im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; NVIDIA GeForce GT 540M oder 2GB AMD Radeon HD 7730M Bin auf der Suche nach einem Laptop, der sich auf für´s Gaming eignet. Bin da auf den Dell... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. Juni 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    NVIDIA GeForce GT 540M oder 2GB AMD Radeon HD 7730M

    Bin auf der Suche nach einem Laptop, der sich auf für´s Gaming eignet.
    Bin da auf den Dell XPS gestoßen, habe jetzt jedoch noch einen neuen von Dell gesehen:
    Dell Inspirion 15R Special Edition.
    Der Inspiron hat diese Grafikkarte: 2GB AMD Radeon HD 7730M
    und der XPS diese: NVIDIA GeForce GT 540M
    Nun frage ich mich: welche ist besser für´s Gaming geeignet.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    NVIDIA GeForce GT 540M oder 2GB AMD Radeon HD 7730M (Notebook ...
    http://www.gutefrage.net/frage/nvidia-geforce-gt-540m-oder-2gb-amd-radeon-hd-7730m

    AMD Radeon HD 7730M vs nVidia GeForce GT 540M? - Yahoo! Answers
    http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20120613015544AAnIa4m

    AMD Radeon HD 7730M - Notebookcheck.net Tech
    http://www.notebookcheck.net/AMD-Radeon-HD-7730M.72678.0.html

    A10 VS i3 - General-Laptops-Notebooks - Laptops-Notebooks
    http://www.tomshardware.com/forum/79757-35-tomshardware

    Inspiron XPS-Notebooks | Dell Österreich
    http://www.dell.com/at/unternehmen/p/inspiron-xps-laptops/product-compare

    Inspiron Laptops | Dell
    http://www.dell.com/us/business/p/inspiron-laptops-netbooks/product-compare

    Inspiron XPS-Notebooks | Dell Deutschland
    http://www.dell.com/de/unternehmen/p/inspiron-xps-laptops/product-compare

    Dell adds a 14-inch Ultrabook to its Inspiron range - Notebooks ...
    http://asia.cnet.com/dell-adds-a-14-inch-ultrabook-to-its-inspiron-range-62216203.htm
     
Thema:

NVIDIA GeForce GT 540M oder 2GB AMD Radeon HD 7730M

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden