Ich hab gehört man sollte sich kein Intel aus der 10GEN geholen?

Diskutiere und helfe bei Ich hab gehört man sollte sich kein Intel aus der 10GEN geholen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab gestern ein bisschen YouTube geschaut und da sagte ein YouTuber das man nicht mehr in der jetzigen Zeit einen Intel aus der 10GEN holen soll,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von WusstIchNicht1, 13. April 2022.

  1. WusstIchNicht1
    WusstIchNicht1 Gast

    Ich hab gestern ein bisschen YouTube geschaut und da sagte ein YouTuber das man nicht mehr in der jetzigen Zeit einen Intel aus der 10GEN holen soll, stimmt das???

    ich mein ein Kumpel von mir spielt noch mit den Intel Core i5 8600 und der ist aus der 8 GEN und alles läuft.

    Kann ich mir ohne Probleme noch ein aus der 10GEN holen, den I5 10400F

    Der PC soll ja nur für Minecraft reichen

    Aber wie der das gesagt hat war ich mir dann ein bisschen unsicher.

    Den kann ich doch noch Problem lso holen oder mit den https://geizhals.at/msi-mag-b560-torpedo-a2471071.html, passt doch oder?

    :)
     
    #1 WusstIchNicht1, 13. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich hab gehört man sollte sich kein Intel aus der 10GEN geholen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden