PC stürzt ab - Fehler: ereignis 1101 ... Warnung, Kritisch ...

Diskutiere und helfe bei PC stürzt ab - Fehler: ereignis 1101 ... Warnung, Kritisch ... im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC stürzt ab - Fehler: ereignis 1101 ... Warnung, Kritisch ... Hi, weiß jemand, woran das liegen könnte??? Mein PC stürzt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. März 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hi,

weiß jemand, woran das liegen könnte??? Mein PC stürzt manchmal einfach ab - ich habe gemerkt, dass es bei einer Auslastung passiert (spiele Counter Strike mit Aequitas [unwichtig^^)).

Habe aber ein gutes System - ausreichend für CS!
    2 GB Arbeitsspeicher
    E8400 (2 x 3 GHz Prozessor)
    GeForce GT 8800 Graka
    Windows 7

da kommen fast zur gleichen Zeit ca. 10 Meldungen
    2 Fehler:
    1: Ereignis 1101 (Überwachungsereignisse wurden vom Transport gelöscht. 0)
    2: Ereignis 6008 (Das System wurde zuvor am ‎09.‎03.‎2010 um 19:24:35 unerwartet heruntergefahren.)
    2 Warnungen:
    1: Ereignis 219, Kernel-PnP (Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WUDFRd für das Gerät Root\SIDESHOW\0001.)
    2: Ereignis 219, Kernel-PnP (Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WUDFRd für das Gerät Root\SIDESHOW\0000.)

1 Kritisch: Ereignis 41, Kernel-Power (Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.)

Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Kernel 41 Problem - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/kernel-41-problem-1429181.html

Chip March 2007
    http://www.scribd.com/doc/6554763/Chip-March-2007

HowTo: Wie kann ich eine Thomson IP1101 Box ( MAXDOME ) zur SOT ...
    http://www.sat-ulc.eu/showthread.php?t=326496

Assembler (80x86 Prozessor)-Programmierung: Druckversion ...
    http://de.wikibooks.org/wiki/Assembler_(80x86_Prozessor)-Programmierung:_Druckversion

POSTboard NX
    http://www.poets-computertechnik.de/pbnx_aw1.pdf

Natur und Geist
    http://www.naturundgeist.de/artikel/Default.aspx?ID=42

Natur und Geist
    http://www.naturundgeist.de/artikel/Default.aspx?ID=80

Thema:

Die Seite wird geladen...

PC stürzt ab - Fehler: ereignis 1101 ... Warnung, Kritisch ... - Similar Threads - stürzt Fehler ereignis

Forum Datum

GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?

GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?: Specs: CPU: AMD Ryzen 5 7600x GPU: AMD RX 6750 XT RAM: Kingston Fury Beast (2x 32GB) DDR5-5600 PSU: AZZA 750 Watt Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine GPU öfter...
Grafikkarten 23. Februar 2025

PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?

PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?: Hallo zusammen, Habe seit 2 Monaten das Problem, dass mein PC immer wieder abstürzt. Wenn ich z.B. auf Twitch, GF oder anderen Seiten unterwegs bin, erscheint unerwartet ein grüner Bildschirm...
Prozessoren 19. Februar 2025

Neuer PC stürzt ab, was tun?

Neuer PC stürzt ab, was tun?: ich habe mir gestern einen neuen PC gekauft mit einer RTX 4060 und einem Prozessor I5 14.400 F mit 550 Watt Netzteil und 16 GB RAM DDR 5. Spiele wie Fortnite oder FIFA funktionierten anfangs...
Stromversorgung 4. Februar 2025

Pc stürzt oft ab?

Pc stürzt oft ab?: Ich habe seit einer Woche das Probleme das mein PC öfters abstürzt aber nicht einfach so sondern wenn ich zmb beim zocken raustappe und was anderes öffnen möchte oder wenn ich in der Windows...
Software & Treiber 3. Februar 2025

Fortnite stürzt ab ohne Fehlermeldung

Fortnite stürzt ab ohne Fehlermeldung: Hey! Ich habe eine GeForce Rtx 2070 super Grafikkarte verbaut und als CPU den ryzen 7 5700x und alle meine Spiele funktionieren einwandfrei nur eben fortnite nicht weil es nach circa 10 Sekunden...
Prozessoren 30. Januar 2025

PC "stürzt" ohne Vorwarnung ab bzw. hängt sich auf?

PC "stürzt" ohne Vorwarnung ab bzw. hängt sich auf?: Hallo zur späten Stunde! Ich habe seit 1 1/2 Wochen das Problem (habe meinen ersten PC gekauft) und jetzt plötzlich wird mein Bildschirm so komisch und er hängt sich auf. Ich kann weder meine...
Grafikkarten 29. Januar 2025

Pc stürzt ab beim Windows installieren?

Pc stürzt ab beim Windows installieren?: hallo zsm, ich habe meinen pc aufgerüstet mit folgenden teilen: ryzen 7 9800x3d, x870 aorus Elite wifi 7 Elite, 2x 16gb ddr5 ram trident z royal, bequiet NT 850 watt verbaut sind 3 m2...
Mainboards 18. Januar 2025

Grafikkarte stürzt öfters ab?

Grafikkarte stürzt öfters ab?: Ich habe eine Acer Predator Bifrost Rx 7600 oc. Sie stürzt seit dem sie ungefähr eine Woche in Benutzung war öfters ab. vor allem in Fortnite. Aber auch ab und zu in Marvel Rivels und AC Odyssey....
Stromversorgung 17. Januar 2025

Warum stürzt mein PC ständig ab?

Warum stürzt mein PC ständig ab?: Hallo. Ich habe seit Sommer `24 meinen PC (gebraucht gekauft) Ich hatte nie Probleme, aber seit einigen Wochen schmiert mir der PC immer so extrem ab, dass mein Monitor "Kein Eingangssignal"...
Prozessoren 12. Januar 2025

Spiel stürzt ab?

Spiel stürzt ab?: Immer wenn ich Assasins creed Origins spielen will läuft es so 2 min gut und dann bekomme ich ein schwarzen Bildschirm und höre nurnoch das Spiel und muss es dann immer schließen habe mal die...
Prozessoren 2. Januar 2025

Ryzen 5 5600x Pc stürzt ab? Neue Cpu gekauft und Fehler?

Ryzen 5 5600x Pc stürzt ab? Neue Cpu gekauft und Fehler?: Ich habe mir vor kurzem einen Ryzen 5 5600x gekauft da ich mit meinen alten Ryzen 7 2700x einen Bottleneck in Kombination mit der Rtx 3060 hatte. Als ich die Cpu eingebaut habe und gezockt habe...
Prozessoren 30. September 2022

AMD Driver Stürzt ab ``der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt´´

AMD Driver Stürzt ab ``der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt´´: AMD Driver Stürzt ab ``der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt´´
Computerfragen 20. September 2013

Winamp stürzt ständig ab (Windows 7), da ein Fehler mit der Datenbank aufgetreten ist. Reparieren?

Winamp stürzt ständig ab (Windows 7), da ein Fehler mit der Datenbank aufgetreten ist. Reparieren?: Winamp stürzt ständig ab (Windows 7), da ein Fehler mit der Datenbank aufgetreten ist. Reparieren? Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit Winamp: sobald...
Computerfragen 26. Mai 2010
PC stürzt ab - Fehler: ereignis 1101 ... Warnung, Kritisch ... solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. ereignis ID 1101

,
  2. überwachungsereignisse wurden vom transport gelöscht. 0

,
  3. Ereignis 1101

,
  4. Überwachungsereignisse wurden vom Transport gelöscht,
  5. ereignis-id 1101,
  6. überwachungsereignis wurde vom transport gelöscht,
  7. eventlog 1101 windows 10,
  8. fehler eventlog 1101 ereignispozessor,
  9. überwachungsereignisse wurden vom transport gellscht,
  10. windows 10 Sicherheit ID 1101
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden