Laptop CPU Austausche?

Diskutiere und helfe bei Laptop CPU Austausche? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen habe mal heute mein alten Laptop aufgeschraubt weil er langsam ist und dann bin ich auf die CPU gestoßen nun frage ich mich ob ich diese... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Anonym131331, 6. November 2020.

  1. Anonym131331
    Anonym131331 Gast

    Hallo zusammen habe mal heute mein alten Laptop aufgeschraubt weil er langsam ist und dann bin ich auf die CPU gestoßen nun frage ich mich ob ich diese CPU Austauschen kann?

    Wenn ja könnt ihr mir eine verlinken?

    Ich freue mich sehr auf eure antworten.

    Danke im Voraus

    :)
     
    #1 Anonym131331, 6. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop CPU Austausche?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden