Post Österreich hat mein paket verloren?

Diskutiere und helfe bei Post Österreich hat mein paket verloren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine cpu gekauft für 450€ auf shpock und bei einer Nachforschung kam heraus dass das Paket verloren sei der verkäufer kann mir auch nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LauFZwiebel, 6. November 2020.

  1. LauFZwiebel
    LauFZwiebel Gast

    Ich habe eine cpu gekauft für 450€ auf shpock und bei einer Nachforschung kam heraus dass das Paket verloren sei der verkäufer kann mir auch nicht helfen. ich lebe in Deutschland, wie bekomme ich jetzt mein geld zurück?

    :)
     
    #1 LauFZwiebel, 6. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Post Österreich hat mein paket verloren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden