Wie heiß sollte ein Prozessor maximal sein?

Diskutiere und helfe bei Wie heiß sollte ein Prozessor maximal sein? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie heiß sollte ein Prozessor maximal sein? Welche Temperatur ist für einen Prozessor normal bzw. wie heiß sollte eine CPU maximal sein?... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie heiß sollte ein Prozessor maximal sein?


    Welche Temperatur ist für einen Prozessor normal bzw. wie heiß sollte eine CPU maximal sein? Ich habe mal in mein BIOS geschaut und festgestellt, dass meine CPU eine Temperatur von ca. 74 ° hat. Ich finde das ist etwas hoch oder ist das normal?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie heiß darf ein CPU maximal werden?
    http://www.talkteria.de/forum/topic-152.html

    wie heiss darf ein prozessor maximal werden? (patrickcool ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-240189-0.html

    Intel Core 2 Quad Q6600 heiß | aus Forum Boards & Prozessoren ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme23/article4415052.html

    Wie heiß darf der Prozessor Kern sein? - TweakPC Hardware Forum
    http://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/70779-wie-heiss-darf-der-prozessor-kern.html

    Wie hoch ist normale CPU Temperatur? (Computer, PC, Technik)
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-hoch-ist-normale-cpu-temperatur

    Prozessor auftakten
    http://www.informationsarchiv.net/topics/1905/

    Core 2 Quad q 9300 zu heiß??? - CPU-Luftkuhlung - Kuhlung-fur-PC ...
    http://www.tomshardware.de/foren/240730-50-core-quad-9300-hei%C3

    Tech FAQ 02: Wie heiß darf mein Prozessor max. werden? - lookbeyond.de
    http://www.lookbeyond.de/showthread.php?t=41667
     
Thema:

Wie heiß sollte ein Prozessor maximal sein?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie heiiß sollte ein prozzesor sein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden