Ist mein Monitor kaputt?

Diskutiere und helfe bei Ist mein Monitor kaputt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit heute will ich in Fortnite nach langer Zeit und jede Sache zb wenn ich Xp bekomme ist immer noch da auch wenn die meldung weg ist also so... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Exyizz42, 7. Dezember 2021.

  1. Exyizz42
    Exyizz42 Gast

    Seit heute will ich in Fortnite nach langer Zeit und jede Sache zb wenn ich Xp bekomme ist immer noch da auch wenn die meldung weg ist also so Durchsichtig

    hier nh bild


    0_big.jpg


    Wenn ich opiton in fortnite drücke geht es weg aber das war auch so also eine discord Nachricht kam oben links die ist dann auch so da geblieben.

    ist das ein bug oder ist mein monitor kaputt hatte auch davor auf mein tisch gehauen gehabt vielleicht deshalb.

    lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist mein Monitor kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden