Dual Monitor Halterung einzeln Höhenverstellbar?

Diskutiere und helfe bei Dual Monitor Halterung einzeln Höhenverstellbar? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Will mir für mein Setup eine dual Monitorhalterung für meinen 27 und 24 Zoll Monitor holen. Da ist auch schon das Problem, 2 verschiedene Größen.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Simon44888, 17. Juni 2022.

  1. Simon44888
    Simon44888 Gast

    Moin,
    Will mir für mein Setup eine dual Monitorhalterung für meinen 27 und 24 Zoll Monitor holen. Da ist auch schon das Problem, 2 verschiedene Größen. Und ich will unbedingt, dass der untere Rahmen parallel ist. Es gibt zwar Halterungen mit 2 schwenkbaren Armen, diese sehen aber optisch meiner Meinung nach net so gut aus. (da sie sehr viel Platz einnehmen und groß und dick sind). Daher wäre mir so eine Halterung lieber. (da kann man aber nicht den linken und rechten monitor individuell in der Höhe verstellen sondern nur beide zusammen):


    0_big.jpg


    Meine Frage ist jetzt, gibt es auch solche Halterungen wo die beiden arme individuell verstellbar sind, aber nur an einem Stab am Tisch montiert sind? Das heißt wenn ich von vorne drauf gucke, ich nur einen Stab sehe. Weil irgendwie finde ich nur sowas wie im Bild oder mit 2 fetten schwenkbaren Armen.

    :)
     
    #1 Simon44888, 17. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dual Monitor Halterung einzeln Höhenverstellbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden