Kann ich eine gute Bildschirmaufnahme auf einem schlechtem Monitor machen?
Diskutiere und helfe bei Kann ich eine gute Bildschirmaufnahme auf einem schlechtem Monitor machen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe einen WQHD Monitor, also zwischen Full HD und 4k. Kann ich eine Bildschirmaufnahme in 4k machen, indem ich irgendwie einstelle, dass der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Arktisk, 16. Juni 2022.
Thema:
Kann ich eine gute Bildschirmaufnahme auf einem schlechtem Monitor machen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich eine gute Bildschirmaufnahme auf einem schlechtem Monitor machen? - Similar Threads - Bildschirmaufnahme schlechtem Monitor |
Forum | Datum |
|---|---|---|
OpenScreen: Kostenlose Open-Source-Software für die BildschirmaufnahmeOpenScreen: Kostenlose Open-Source-Software für die Bildschirmaufnahme: OpenScreen: Kostenlose Open-Source-Software für die Bildschirmaufnahme
Das Open-Source-Projekt Open Screen positioniert sich als einfache Alternative zu Bezahl-Lösungen, die zwar nicht den vollen...
|
User-Neuigkeiten | 23. Januar 2026 |
macOS Sequoia 15 Beta: Änderung bei der Abfrage zur BildschirmaufnahmemacOS Sequoia 15 Beta: Änderung bei der Abfrage zur Bildschirmaufnahme: macOS Sequoia 15 Beta: Änderung bei der Abfrage zur Bildschirmaufnahme
Das Problem: Man muss diese Abfrage immer wieder bestätigen – entweder wöchentlich oder nach jedem Reboot.. .
macOS Sequoia...
|
User-Neuigkeiten | 16. August 2024 |
Fortnite stürzt ab wegen schlechtem Prozessor?Fortnite stürzt ab wegen schlechtem Prozessor?: Ich habe aktuell einen AMD Ryzen 5 3400g Prozessor mit eingebauter Radeon Vega Grafik, aber ich benutze als Grafikkarte die Radeon RX 6600. Die Grafikkarte ist also ziemlich gut aber der Prozessor...
|
Prozessoren | 11. Dezember 2023 |
iOS 16.5 Beta: Siri kann eine Bildschirmaufnahme starteniOS 16.5 Beta: Siri kann eine Bildschirmaufnahme starten: iOS 16.5 Beta: Siri kann eine Bildschirmaufnahme starten
Bisher hat man wenig Neues gefunden, doch 9to5mac ist beim Suchen nach Neuerung auf ein hilfreiches Feature von Siri gestoßen, die mit der...
|
User-Neuigkeiten | 29. März 2023 |
QHD bei schlechtem PC unnötig?QHD bei schlechtem PC unnötig?: Ist es sinnvoll einen Monitor mit QHD zu kaufen für einen PC der jetzt nicht besonders gut ist?
Könnte mein PC im allgemeinem laggen?
https://www.gutefrage.net/frage/qhd-bei-schlechtem-pc-unnoetig
|
Grafikkarten | 13. November 2022 |
darf ich eine gute Grafikkarte in schlechtem Prozessor?darf ich eine gute Grafikkarte in schlechtem Prozessor?: ich hab mir einen Laptop mit einem Celeron n4000 und einer Intel uhd 600 surfen geht alles nur ich wollte mir so eine externe Grafikkarte (e gpu) holen aber wenn ich eine GTX 980 habe oder irgend...
|
Grafikkarten | 22. September 2021 |
Flüssig Fortnite mit schlechtem pc?Flüssig Fortnite mit schlechtem pc?: Nvidia Geforce gtx 745
Intel(R) Core(TM) i5-6400 CPU @2.70Ghz
Ist das ausreichend um flüssig Fortnite zu spielen?
Klar ich kanns mir downloaden und selber schauen aber das sind 40gb das dauert...
|
Grafikkarten | 12. April 2021 |
Eine RTX 3080 Grafikkarte mit schlechtem Mainboard und weiteren low end Pc kompatibel?Eine RTX 3080 Grafikkarte mit schlechtem Mainboard und weiteren low end Pc kompatibel?: Hey, ich wollte mal fragen ob ich meinen PC upgraden kann. Momentan habe ich eine gtx970 verbaut mit 16gb Ram, einen alten i7 Prozessor und einem relativ alten mainboard (weiss den Namen gerade...
|
Grafikkarten | 3. April 2021 |
Radeon Bildschirmaufnahme zieht viel Leistung?Radeon Bildschirmaufnahme zieht viel Leistung?: Servus,
Ich hab die Bildschirmaufnahme bzw(Sofortige Wiedergabe) in der App an, und mir wird folgendes in Task Manger angezeigt:
Zieht das jetzt viel Leistung?
bleibt gesund :)
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 15. März 2021 |
Mainboard/Netzkarte schuld an schlechtem Internet?Mainboard/Netzkarte schuld an schlechtem Internet?: Hallo,
ich habe mir vor einer etwas längeren Zeit einen Gaming PC gekauft. Ich habe seit mehreren Wochen starke Probleme mit dem Internet, jedoch nur auf meinem PC.
Jetzt stellt sich mir aber...
|
Mainboards | 5. März 2021 |
OBS Studio Bildschirmaufnahme ruckelt?OBS Studio Bildschirmaufnahme ruckelt?: Hallo,
Ich habe vor in nächster Zeit etwas aktiver zu streamen. Hierfür verwende ich OBS Studio da ich mich hier am besten auskenne.
Wenn ich jedoch statt "Spielaufnahme" eine...
|
Prozessoren | 28. Februar 2021 |
Windows 10: BildschirmaufnahmeWindows 10: Bildschirmaufnahme: Wie kann ich mit diesen Sachen:
Intel HD Graphics 3000
NVIDIA GeForce GT 540M
eine Bildschirm Aufnahme Machen ?
Bitte schnell antworten
|
Windows 10 | 1. Dezember 2018 |
Ton bei BildschirmaufnahmeTon bei Bildschirmaufnahme: Ich versuche mit Magix Video deluxe 16 premium eine Bildschirmaufnahme zu machen. Bild funktioniert, doch bekomme ich keinen Ton, bzw nicht einmal die Möglichkeit etwas auszuwählen - es gibt nur...
|
Sound & Audio | 21. Februar 2010 |