SSD installieren?
Diskutiere und helfe bei SSD installieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, weiß hier jemand wie ich da eine SSD hinbekomme ? Muss ich das schwarze Ding da abziehen, hab sowas noch nie gesehen.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von me125323, 16. November 2024.
Thema:
SSD installieren?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
SSD installieren? - Similar Threads - SSD installieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Linux Mint wie auf eine fabriksneue SSD installieren?Linux Mint wie auf eine fabriksneue SSD installieren?: Ich hab einen Laptop (HP Pavilion 13 a105ng - Prozessor sollte ein AMD Quadcore sein) geschenkt bekommen, allerdings OHNE HDD.
Hab ihm jetzt 2x 4 GB Ram und eine 256GB SSD "spendiert"
Kann ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. November 2024 |
Windows 11 auf neuer SSD installieren?Windows 11 auf neuer SSD installieren?: Guten Tag
Ich habe eine alte Festplatte in meinem Pc verbaut, daher ist mein Pc ziemlich langsam. Ich möchte mir heute noch eine neue NvMe SSD holen.
Weiss jemand ob ich mir Windows 11 dann...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Oktober 2024 |
SSD spiele installieren und dann in Pc einsetzen?SSD spiele installieren und dann in Pc einsetzen?: Ich habe teile bestellt um einen Pc zu bauen und die M2 SSD ist schon angekommen.
Da ich dann nicht noch ewig verschiedene Sachen installieren zu müssen wie z.B Spiele, würde ich die SSD gerne in...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Juni 2024 |
Seit ich lieber meine Spiele auf der SSD installieren oder auf der HDD z.B wie Fortnite und...Seit ich lieber meine Spiele auf der SSD installieren oder auf der HDD z.B wie Fortnite und...: Abstimmung
https://www.gutefrage.net/frage/seit-ich-lieber-meine-spiele-auf-der-ssd-installieren-oder-auf-der-hdd-zb-wie-fortnite-und-sowas
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Mai 2024 |
Ssd Karte installieren?Ssd Karte installieren?: Ich habe mir eine Adata 2 TB ssd Karte geholt und ich dachte man muss es einfach einstecken und fertig ist.
leider habe ich nicht viel Ahnung von Technik was genau muss ich hier machen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Mai 2024 |
Linux Mint auf SSD installieren?Linux Mint auf SSD installieren?: Ich möchte Linux Mint als Haupt-OS nutzen und möchte es daher nicht auf den USB-Stick laden, sondern auf die SSD. Ist das sinnvoll?
https://www.gutefrage.net/frage/linux-mint-auf-ssd-installieren
|
Software & Treiber | 7. Mai 2024 |
Wie installiere Ich Linux auf eine externe SSD?Wie installiere Ich Linux auf eine externe SSD?: Habe keine guten tutorials gefunden auf youtube
https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-linux-auf-eine-externe-ssd
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. April 2024 |
Windows eher auf SSD oder HDD installieren?Windows eher auf SSD oder HDD installieren?: Hallo, wäre es schlauer windows auf meiner HDD zu installieren um dann mehr Speicherplatz für meine Spiele auf der SSD zu haben?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. April 2024 |
Programm mit Einzelplatz-Lizenz auf externer SSD installieren möglich?Programm mit Einzelplatz-Lizenz auf externer SSD installieren möglich?: Wenn ich ein Programm mit einer Einzelplatz Lizenz auf einer externen SSD installiere, kann ich das Programm dann nur über die Computer starten über den ich es auf der externen SSD installiert...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. April 2024 |
Installieren von Windows Betriebssystem auf neue unbeschriebene SSD?Installieren von Windows Betriebssystem auf neue unbeschriebene SSD?: Hallo,
Falls meine SSD ihren Geist aufgeben sollte ich hoffe es jedenfalls nicht so schnell ,und ich eine neue leere SSD in meinen PC eingebaut habe, dann den PC neu hochfahre, wie bekomme ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Januar 2024 |
Wie kann ich mit einem anderen pc auf meine ssd windows installieren?Wie kann ich mit einem anderen pc auf meine ssd windows installieren?: Hallo, ich möchte windows auf meiner neuen ssd nutzen jedoch habe ich das problem das ich nicht in die bios komme. Nun hab ich die idee gehabt das ich mit meinem laptop, windows auf die platte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Januar 2024 |
Windows installieren mit neuer SSD?Windows installieren mit neuer SSD?: Moin,
Ich habe mir eine neue SSD gekauft und wollte auf der jetzt Windows installieren. Das geht aber nicht. Ich bekomme nur einen Fehlermeldung. Was muss ich tun?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Januar 2024 |
Windows auf SSD installieren, Daten auf HDD sicher?Windows auf SSD installieren, Daten auf HDD sicher?: Ich habe einen alten, langsamen PC auf dem Windows 10 auf einer HDD installiert ist. Nun will ich zusätzlich eine SSD einbauen und Windows per USB Stick darauf installieren.
Gehe ich richtig in...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Dezember 2023 |